Hardware > Firebee

USB Hotplug

<< < (2/5) > >>

Mathias:

--- Zitat von: afalc060 am So 13.05.2012, 12:15:24 ---Ja, bitte

--- Ende Zitat ---
So, ich habs weitergeleitet.

Und wir haben auch schon eine Lösung. Diese haben wir auf all eure bereits ausgelieferten FireBees gezaubert. Läuft ganz einfach, allerdings ist MiNT notwendig! Beim Starten keinen Stick angesteckt haben! Dann einfach anstecken, und bei Bedarf einfach USB-Stick ausstecken, und nach dem neu Anstecken im Desktop mit "Laufwerke anmelden" eben anmelden.

Probiert es aus, es läuft wirklich hervorragend! Ist die neue "ACP-Fernupdate on Demand"-Technologie, von der wir nicht verraten wie´s geht!   ;D

afalc060:
funktioniert leider nicht.

Mathias:
Hast Du auch sicher beim Starten keinen Stick angesteckt? Und hast Du Jo Evens MiNT, und welchen Desktop nutzt Du?

afalc060:
egal welcher desktop. mint hatte ich eines aus dem trunk-archiv von (schlag mich tod). aber auch mit dem mint aus der distri funktioniert es nicht.

edit:
kann es auch am xaaes liegen? das hatte ich auch geupdatet mit einem trunk..

Mathias:
Hmm, versuch mal ein sauberes MiNT vom Jo Even zu installieren (auch Alles auf aktuellen Stand zu flashen). Dann sollte es laufen. Ist zumindestens bei uns so.

Angeblich geht das schon seit sehr sehr langer Zeit, und ich hab´s nur nicht gewußt, ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln