Software > Software (16-/32-Bit)
Download ST-Computer / Maxon PD Serie?
afalc060:
Es dauert etwas. Ist gut gepackt.
Retroram:
Also gepackt habe ich die Files mit Windows "7Zip". Wie gesagt die beiden Files so Umbennen: "Atari ST PD Serie Export mit Memofeld.zip.001" (bzw.002). Das Archiv-File 001 mit "7Zip" öffnen und entpacken.
Hoffe es klappt nun.
Grüße,Retroram.
PS.: An Burkhard: Alternativ könnte ich dir das File auch unkomprimiert per mail senden. Aber dazu brauche ich noch deine Adresse; per PN.
Burkhard Mankel:
Nichts zu machen - die Dateien werden bei mir nicht entpackt, ich habe es mit allen erdenklichen und möglichkeiten probiert (WinRAR, 7zip, 7zip portable und auch Datei speichern, auf den Atari portieren und dort mit dem Zip-Archiver ebenso negativ. Es wird ein Fehler ausgegeben, der auf zu frühes Dateiende oder eine defekte Datei hinweist! Auf dem PC unter Win XP genauso wie auf dem Läppi unter Win Vista!
Retroram:
Hier ein selbstentpackendes Windows Archivfile. Dateiendung in ".exe" umbennenen und starten.
Grüße,Retroram.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Retroram am So 13.05.2012, 15:09:47 ---Hier ein selbstentpackendes Windows Archivfile. Dateiendung in ".exe" umbennenen und starten.
Grüße,Retroram.
--- Ende Zitat ---
Die Datei konnte ich jetzt auch im Browser mit WinRAR öffnen und das Textfile heerausziehen. Allerdings habe ich doch festgestellt, daß mir die Textdatei nicht viel bringt!
-
Ich bin auch dabei und versuche mir von den im Emu laufenden Programmen Screenschots zu machen, die ich in einem eigenen Katalogprogramm (für je 100 Disks) zur Anwendung brinfen will!
edit: wollte ein paar Bilder einbauen - irgendwie funktioniert das heute nicht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln