Allgemeines > Atari - Talk
newtosworld.de Wiki wird mit Spam geflutet > wer hat Admin Rechte?
Arthur:
Hier noch mal für Newtosworld Wikianer oder die, die es werden wollen.
Ingo (Tuxie), Ragnar76 und Arthur(Arthur ;D) können bei kleineren Problemen behilflich sein. Zum Beispiel neue Accounts manuell anlegen da, wegen der Spam-Problematik, das automaische erstellen bis auf weiteres gesperrt ist.
Also, wenn wer Lust hat, dann einen von uns hier im Forum per PN informieren und dann bekommt ihr euren Account für die http://wiki.newtosworld.de/Hauptseite .
tuxie:
Ich will mich hier mal auf aktuellen Stand bringen lassen! Wer hat jetzt Technisch was am Wiki gemacht? Sollten wir ggf. das Wiki auf neuesten Stand hochziehen von der Software her und eventuell schauen welche Module benötigt werden? Wenn ihr mir das zusammentragen würdet dann nehme ich mir die Zeit das Wiki uptodate zu machen. Vielleicht ist auch jemand mit behilflich dabei.
Heinz Schmidt:
Hallo tuxie,
schön mal wieder was von Dir zu hören :-)
Ich bin immer wieder im mal Wiki unterwegs un dmöchte demnächst vor allem wieder an den FireBee Seiten arbeiten. In der Gallerie bin ich auch rgelmäßig unterwegs und packe da i.d.R. die Bilder vom OFAM rein.
Es wäre super, wenn Du das wiki auf den aktuellen Stand bringen könntest. Zu den Plugins kann ihc nichts sagen, weil ich nicht weis welche Plugins welche Funktionen bereitstellen. Daher würde ich sagen, einfach die aktuelle Installaton auf den neuesten Stand hoch ziehen.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln