Hardware > Firebee
Wieviel spendest Du für Entwicklermaschinen?
Nervengift:
Scheiß schwierige Sache! ... Um das jetzt mal auf Deutsch zu sagen. ... Wenn ihr eh so derbe viel um die Ohren habt und wenn es die technische Entwicklung (Software etc.) der Firebee beeinträchtigt, dann macht das zu einem späteren Zeitpunkt. Ich denke aber schon, daß es sich lohnt, wenn ihr den Leuten eine einfache Möglichkeit gibt, zu spenden. Es mag vielleicht auch viele geben, die sich - aus welchen Gründen auch immer - keine Firebee kaufen können oder wollen, aber mit einer Spende das Projekt und die Community doch unterstützen wollen.
Ganz konkret noch zu der zweiten halben Biene: Ich hätte z. B. auch nichts dagegen, wenn Johannes die Spenden einsammelte und es dann an euch weiterreichen würde. Das wäre zumindest eine praktikable Lösung, um eine zweite Entwickler-Biene auf den Weg zu bringen.
Andreas
Arthur:
Sorry, ich hab den Thread nicht komplett gelesen u. a. auch weil teilweise das Layout gelitten hat (viel zu breit). Ich kann mich gut in Mathias hinein versetzen mit diesem Appell. Den Fingerzeig auf die 1600 Forenmitglieder (von denen meiner Ansicht nach max. 25 regelmäßig aktiv sind) mal ausser acht gelassen. Entwickler sind wichtig für das Firebeeprojekt und auch für die Atariscene. Einen Paypallink und eine Kontonummer für die Spenden finde ich ist eine gute Option doch obs was bringt steht in den Sternen. Eine weitere Möglichkeit ist einen gewissen Betrag in den Kaufpreis der Firebee, sagen wir mal 25€, gleich mit ein zu kalkulieren. Wenn sich nicht alle Entwickler eine Firebee leisten können so reicht es vielleicht auch wenn sie mit 33% oder 66% bezuschusst werden.
guest1868:
Alles an Mathias festzuzurren ist, irgentwie, unfair.
Eine Kontonummer reicht doch schon, wie ich meine, mit einem passenden Betreff. Freakware für Freaks. Selbst wenn es einer Versäuft, dann hat er zumindest an die Feurige Biene gedacht.
Also wie willstes haben? In Bar oder per Paypal? ;-) Geht auch Ratenzahlung...? *duck*
Mathias:
Ratenzahlung ist super! 2 bis 5 Euro im Monat auf Dauer wäre genial, ... und wäre auch für sehr Viele verträglich. Vielleicht mache ich einfach mal ein Konto auf, ... ich besprech das die Tage mal im Team.
guest1868:
Und Mathias, was ist aus Eurer Sitzung geworden?
Gibt es eine Lösung vom acp für Spendenwillige Risikokapitalgeber?
Die Idee als Atari-home.de zu sammeln finden ich gar nicht Verkehrt. Klingt Charmand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln