Hardware > Firebee

Wieviel spendest Du für Entwicklermaschinen?

<< < (3/15) > >>

Mathias:
So, ihr könnt eure Stimmen jetzt in der Umfrage ändern. Wäre super wenn ihr das macht, damit nicht alle glauben es sind eh schon 3 FireBees finanziert.  ;D

Mathias:
7 Spenden bei 200 Zugriffen, ... ?  Ist das eine Fehlinterpretation, oder kommt die Idee nicht so gut an ? Andererseits hat auch noch niemand "nein" angekreuzt, ... :-\

matashen:
Naja ich hab jetzt schon mindestens 10 mal reingeklickt in den Thread, wenn das jeder der 7 macht dann hast du schon fast die Hälfte deiner Aufrufe, würd da nicht unbedingt was drauf geben auf den Counter.

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

den Grundgedanken finde ich großartig. Mit würde es am besten gefallen, wenn es eine generelle Spendenmöglichkeit für da Projekt gäbe (... irgendwann mal auf der Homepage einen "spenden" button).

Es sind bereits so viele Kosten angefallen und es gibt noch so viele gute Ideen, die Geld zur Umsetzung erfordern werden, das es mehr als nur einer dedizierten Aktion für Entwicklersysteme bedarf.

Abgestimmt habe ich mit "muss ich mir mal überlegen", weil ich definitiv spenden möchte aber wieder mal so klamm bin, das ich mich zu keinem Betrag verpflichten kann.

Gruß Heinz

Atari060:
Ja, ein "donate" Button auf der Homepage wäre ne gute Idee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln