Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Falcon Hilfe benötigt -> Screenblaster III

<< < (2/9) > >>

Lynxman:

--- Zitat von: oneSTone o2o am Di 01.05.2012, 10:18:54 ---Ich habe übrigens, und das wird hier sicher einige scharf machen, eine riesige ST-Demo-Sammlung, alles im *.st und *.msa-Format, die ich damals durch meine Szene-Kontakte (u.a. The Respectables, The Carebeers, einem Franzosen bei Paris  und weitere mit denen ich bis in die 1990er in Kontakt stand) und später von diversen FTP-Servern zusammen gesammelt, der Ordner hat über 5,6 GB. Die Sammlung lässt sich auch kopieren und beinhaltet reichlich rare Sachen ;-) (Daneben habe ich noch unzählige weitere Disketten im *.st und *.msa Format auf Festplatte gesichert, auch Diskettenimages für andere Systeme (Amiga, 64er, usw., falls da jemand Interesse hat...)

--- Ende Zitat ---

Mach doch eine DVD draus, über 5GB downloaden ist ja auch mehr als ein Abendfüllender Job.  ;)

Arthur:

--- Zitat von: oneSTone o2o am Di 01.05.2012, 10:18:54 ---Ich habe übrigens, und das wird hier sicher einige scharf machen, eine riesige ST-Demo-Sammlung, alles im *.st und *.msa-Format, die ich damals durch meine Szene-Kontakte (u.a. The Respectables, The Carebeers, einem Franzosen bei Paris  und weitere mit denen ich bis in die 1990er in Kontakt stand) und später von diversen FTP-Servern zusammen gesammelt, der Ordner hat über 5,6 GB. Die Sammlung lässt sich auch kopieren und beinhaltet reichlich rare Sachen ;-) (Daneben habe ich noch unzählige weitere Disketten im *.st und *.msa Format auf Festplatte gesichert, auch Diskettenimages für andere Systeme (Amiga, 64er, usw., falls da jemand Interesse hat...)

--- Ende Zitat ---

Das ist ja interessant. Da könnte noch einiges dabei sein was man heute gar nicht mehr findet...

Gast120501:
Ich war damals recht aktiv, u.a.auf der Atari-Messe, CeBit-Treffen der Szene, Parties in Holland und Schweden, über Mailboxen usw. Geh mal davon aus, dass da seher rare Sachen dabei sind... Die ganzen Automation, Fuzion, dbug, Compil- und was weis ich Disketten sind da übrigens nicht mitgezählt.

---

So, Bilder von dem Video-Adapter...

Was ist es, und hat jemand die Treiber-Diskette dafür?

Arthur:
Das ist ein Screenblaster (schätze ich)... die Software gibts auch hier:

afalc060:
keine blowup ?

imho ist da im stecker nur ein quartz drin der einen takt an, pin 14 (?), den videltakteingang gibt. der stecker am joystickport dient der spannungsversorgung. so musste der rechner nicht geöffnet werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln