Markt > Suche

Mega ST Gehäuse

<< < (2/2)

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Athlord am Mo 16.04.2012, 17:21:20 ---Diese Frage würde ich einfach mal komplett beantworten.
Vielleicht findet sich dann ja jemand, der Dir ein Gehäuse verkaufen oder sogar schenken würde.
Gruss
Jürgen

--- Ende Zitat ---
Na schön!

Ich wäre bereit, at hoc 15€ inklusive Versandkosten zu b8ieten!

guest800:
Bei mir im Büro habe ich noch einen Mega-ST 2, der vor langer Zeit von einem pensionierten Kollegen eingemottet wurde. Da der Monitor kaputt ist, weiss ich gar nicht, ob der Computer noch funktioniert. Netzteil ist OK, denke ich. Der Computer regt sich, wenn man ihn anschaltet.
Es ist komplett mit Tastatur und Maus.

Interesse?

Burkhard Mankel:
Interesse hätte ich schon, bin aber für diesen Monat finanziell hinten gegen! Wäre das mit meinem zuvor gemachten Preisvorstellungen eigentlich OK ?

gehtjanx:
Hallo,

Wenn deiner eh nicht funktioniert, warum suchst du ein Gehäuse dafür? Kannst ihn ja zuerst reparieren und dann vervollständigen... Billiger und besser ist du kaufst einen ganzen und lässt den in Ruhe, wenn er funktioniert und hebst den anderen als Ersatzteil auf.

gehtjanx

Burkhard Mankel:
Irgend etwas ist wohl schief gelaufen, als ich die Tastaturbuchse zu reparieren versuchte aber noch ein Bild kommt, aber Störung beim booten hat, hege ich die Hoffnung, beim "Rückbau" vielleicht noch Fehler finden und beseitigen zu können und mich denn eines Mega 4 mit besserer Grafik (Matscreen) erfreuen zu können!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln