Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Hilfe: CD-ROM an Mega STE

<< < (2/2)

SchwedeII:

--- Zitat ---Hallo,
schon mal mit dem ExtenDos Packet probiert?
--- Ende Zitat ---

Nein, hab ich noch nicht. Und wenn ich für solchen Zeugs Geld ausgebe, was eigentlich kein Problem ist, will ich aber auch wissen, ob es läuft. Zeugs, das nicht geht, hab ich hier selber genug. So Dicke hab ich's eben auch nicht.
Deshalb meine Frage: Gibt es irgendwo eine Demo-Version zum runterladen? Wenn's geht, zahl ich auch. Ich brauch's eh.

Der olle Schwede

guest245:
Ich habe auch gerade mit dem ICD zu tun gehabt (CD und Platte). Vielleicht hilft mein Tipp: Die ID die sich aussen einstellen läßt, hat überhaupt keine Wirkung, da der ID-Schalter gar nicht angeschlossen ist! Das wäre ja auch eigentlich Blödsinn, denn schließlich sitzen zwei Geräte in dem Kasten. Platte wie auch das CD Laufwerk haben je eine eigene ID. Diese IDs müssen natürlich einmalig sein und nicht doppelt vorkommen.

Und: Der Hushi Treiber allein genügt nicht! Es muss noch der CD Treiber installiert werden (so bei mir geschehen) Funktioniert einwandfrei.

grüße
Andreas

jens:
Bei mir scheint es an einem MetaDos unbekannten (sprich: zu neuen) Cd-Rom gelegen zu haben. Ich habe in meinen neuen TT ein altes Cd-Rom reingesetzt. Mit MagiC und dem HdDriver erkennt er es (nicht so wie der Falcon mit dem anderen...). :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln