Markt > Biete
Rechner (PC) Gehäuse
matashen:
kleinen Tower hab ich als AT oder ATX mit drei externen Schächten.
Ne Soundkarte ISA mit IDE könnt ich haben.
Ich werd die Woche mal checken
gruß Matthias
Burkhard Mankel:
Klugscheißmodus on
Man ist kein Un.Mensch und kein Heiliger!
Klugscheißmodus off
Darf man sich nicht vertippen ???
So - verbessert!
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Athlord am Mo 09.04.2012, 08:21:27 ---Die sind doch auch im Gehäuse oder? ???
Dann sind es keine externen Schächte.... ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Ich wollte Dir noch folgendes anmerken:
Man spricht bei PC-Gehäusen von "externen" Schächten, wenn man Geräte einsetzen möchte, die externen Zugriff benötigen (CD/DVD-Laufwerk, Floppydrive, Wechselplattenlaufwerk etc.) und interne Schächte für solche, die KEINEN externen Zugriff benötigen (Festplatten) !!!
matashen:
Hallo Athlord,
trag deine Wortgefächte mit Burkhard wo anders aus, PM Email oder sonst wo aber nicht in meinem Thread.
Kommentare bezüglich meiner Sachen OK, rest spar dir bitte. Und solltest du einen Schreib oder Logikfehler finden, dann darfst du in gerne für umme behalten. ;D
Gruß Matthias
matashen:
So ich miste weiter aus.
frisch ausm Lager
Eine ISA Soundkarte. Hersteller keine Ahnung, mit Chipsatz ESS1688F Und CD-ROM Anschluss(40pol) sowie wavetable Anschluss(26pol)
Es sind auch mehrere Anschlüsse für Audioleitungen von CD-ROMs drauf.
Auch noch da.
Ein etwas angegilbter MidiTower AT. Ich hab den noch nicht entsorgt weil er statt eines Druckschalters einen Wippenschalter hat - den find ich irgendwie stylisch.
CT- PC-ECB-Adapter (ISA)
ARCNET Netzwerkkarten ISA
Hab auch noch verschiedene - ja man könnte sagen Retro-Mainboards da. Wenn jemand was spezielles sucht bitte fragen.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln