Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Matrix Matscreen C110

<< < (6/7) > >>

Lukas Frank:
Leute, Leute ...

Das Gehäuse kommt unter den Atari TT und nimmt dann eine Mega ST Bus Matrix Grafikkarte auf.

Burkhard Mankel:
Asche auf mein Haupt, dann also doch net so doof ;)
Ich hatte es mißverstanden und in die andere Richtung gedacht!
Mich hatte auch schon gewundert, daß da die Megabus-Stiftleiste und nicht das Gegenstück ist - jetzt wird 'n Schuh d'raus!

edit: Aber erhoffe Dir nicht zuviel - die GALs werden genauso vermutlich geschützt sein wie bei meiner M110, dessen GALs ich ja mal jemanden hier im Forum zum Auslesen geliehen hatte, und das ließen die sich nicht!

Lukas Frank:
Vielleicht hat ja irgendwer eine defekte Karte für mich ...

Gast120501:
Doch doppelt doof.

Burkhard Mankel:
Aber Hallo - ich finde das gar nicht so doof! Vermutlich war das eine Art Zwischenlösung, bevor Matrix eigene VME GraKas auf den Markt bringen konnte! Ich vermute mal für eine schnellere Lösung für Umsteiger von Mega ST zu Maga STE/TT! Ich würde das gerne mal mit meiner M110 ausprobieren, wenn ich nur wüßte, wo ich die Platinen und evtl. angepaßte GALs dazu günstig erhalten könnte! Ich hätte allerdings ein Gehäuse aus PVC oä. mit den Abmessungen des linken Hauptteils der Oberseite des TT Gehäuse (um auch ein System mit Caddy-Gehäuse über der HDD Raum zu lassen) dazu angeboten und das dann auf den TT gestellt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln