Die von Arthur verLINKte Seite war auch meine Quelle. Ich habe die für den 1040STE heruntergeladen, die komischerweise noch das UrBASIC enthält. Bei meinem ersten Atari 1040STf (Neukauf), der VOR der Markteinführung der STE-Serie ins Haus kam, lag schon Omikron-BASIC bei!
Dann findet man dort auch zwei Versionen für die Mega STE, eine für Festplatten-(HD)-betrieb. Letztere beinhaltet zB. auch den Ordner HINSTALL, in dem diverse Atari-eigene Festplatten Programme und Treiber sind! Allerdings findet man leider KEIN BASIC auf den Disks zum Mega STE - wahrscheinlich weil er für gehobenere Ansprüche gedacht war oder weil Atari dachte:
Derjenige, der einen Mega STE bestellt, hat schon einen ST im Hause ...Die ACC, die einem ST mitgegeben wurden, waren CONTROL.ACC und EMULATOR.ACC (VT52 - wozu das aber taugt, habe ich eigentlich bis heute nicht wirklich gerafft
) im Falle der Frühen und der kompakten (260ST, 520ST und 1040STf(M) und 1040STE und Mega ST) oder XCONTROL.ACC, zu dem CPX-Ordner und CONTROL.INF gehören sowie das Emulator.ACC!
Im Übrigen Denke ich schon daß meine Beiträge durchaus Informativ genug sind, um aujch Neulingen deutlich machen zu können wo der Hammer
am Atari hängt - s. zB.
hier, oder
hier, oder
hier!
edit. Für mich gilt sowieso: Bei >Sachen, in denen sich Handbücher totschweigen: Probieren geht über Studieren !!!