Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
SM 124 Multiscan
Gaga:
Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich mal interessieren, ob sich der Einbauaufwand lohnt.
Habe hier noch einen kompletten Umbausatz von IKS mit allem drum und dran.
Für die, die es nicht wissen: damit kann der allseits bekannte und gute s/w Monitor SM 124 nicht nur ST high, sondern auch ST low und ST middle darstellen, natürlich in Graustufen. Dafür aber 100% hardwareseitig, was für eine gleichhohe Kompatiblität spricht. Multisync halt.
guest522:
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt....interessant, allerdings ca. 25 Jahre zu spät für mich. In meinem Alter kann ich bei 12'' nur noch hell und dunkel unterscheiden. ;D
Beetle:
Cool. Allein weil es so selten ist, lohnt der Einbau.
Eine Erweiterung, die nicht eingebaut wurde, muss traurig sein.
Stefan
ToPeG:
Bei den Neuen SM 124 Gab es manchmal Temperaturprobleme, soweit ich weiß.
Ich habe so was aber noch nie verbaut oder getestet.
Gast120501:
Ein Azubikollege und ich damals haben uns bei Eickmann in Frankfurt solche Umbaukits geholt. Er hat seins zum Laufen gebracht, ich meins nicht. Meine Platine im SM-124 war aber auch anders. Ich bin dann mit meinem SM-124 zum Eickmann gefahren, und man hat es sich angeschaut und mir gesagt, dass ich alles richtig gemacht habe. Trotzdem funktionierte es nicht, helfen konnte man mir aber auch nicht. Ich habe das Kit wieder ausgebaut, und der Monitor funktionierte wieder, immerhin. Das Kit könnte sogar noch im Keller in einer der Kisten liegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln