Hardware > Hardware (High-End)

SuperVidel prepayment now open

<< < (8/11) > >>

Beetle:
PeP ist 100%ig, was eine cleane Lösung angeht. Irgendwelche verbogenen Workarounds nur um ein Ziel zu erreichen sind nicht sein Ding.

Ich hab zwar selbst kein Magic installiert, so auch nicht PeP, aber egal, NVDI läuft ja, und das ohne Klimmzüge wie bei der Radeon.

Egal, welches AES man auch haben möchte, selbst NAES wird man problemlos (zumindest was den SV angeht, k.A. wegen MiNT 1.18 und NAES) nutzen können.

Bin schon gespannt auf MyAES.

Gruß,
Stefan

Beetle:
Na geht ja sogar problemlos:

MiNT 1-18-0 (release version), N.AES 2.0 und ein paar Programme. Thing 1.27b als Desktop.

patjomki:

--- Zitat von: Beetle am Di 16.04.2013, 18:47:32 ---Na geht ja sogar problemlos:

MiNT 1-18-0 (release version), N.AES 2.0 und ein paar Programme. Thing 1.27b als Desktop.

--- Ende Zitat ---

So, nachdem jetzt wohl endlich auch die Normalsterblichen beliefert werden habe ich meinen SuperVidel auch erhalten. Aber leider ist die Adapterplatine, um den SuperVidel zusammen mit der EtherNAT im Originalgehäuse zu betreiben nicht gelötet, sondern in Einzelteilen geliefert. Muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden, bis das Löten erledigt ist.  :(

Ragnar:
hmm dann müsste meine ja auch bald kommen :)

Ragnar:
Und schon ist sie da :)
Brauche aber erst mal die Zeit dafür obwohl es mir tierisch unter den Fingern brennt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln