Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
All-In-One Testkit
guest522:
Das sieht aus wie bei mir.....in dem thread steht was dazu, ich habe es irgendwann nicht weiter verfolgt. Die V1.5 kann ich mal auslesen....aber heute schaffe ich das nicht mehr.
Arne:
Kein Thema. Lass Dir Zeit. Grundsätzlich läuft das Kit ja erstmal.
Was in dem Thread steht, erscheint mir wenig sinnig. Was sollen die TOS ROMs mit der MCU zu tun haben? Die ist m.W. nur fürs ST-RAM zuständig.
jha13:
Hi Arne,
ich wollte Dir eigentlich grade ein Downloadlink für die TT030 Diagfiles V1.5 senden.
Aber das hat sich wohl erledigt...
Schönen Abend noch
Jürgen
Arne:
Moin,
Idek hat mir dankenswerter Weise die TT 1.5 DiagROMs zugeschickt, die werden heute eingebaut.
Habe das Testkit auf "STE" gejumpert und in den MSTE gesteckt: er bootet, bleibt dann vor dem Menü aber mit T0 Fehler hängen. Somit springt er zumindest schon mal in den STE-Code rein. Sieht also auch erstmal gut aus.
Danke für die STE Angebote, aber nehmts mir bitte nicht übel: möchte nicht noch eine Bastelkiste hier haben. Hab noch so 5-8 MST und ein TT Board, die auf Heilung warten.
SSB kommt am WE mit seinem STE vorbei, da schauen wir auch mal nach dem losen Kabel in seinem Atari.
Dann werde ich heute noch eine Bestell-eMail einrichten, geb dann Bescheid.
Arne:
So, SSB war heute da... Testkit für 1040STE lief auch auf seinem STE. Sehe zu, dass ich mir morgen mal die Excellon files anschaue. Evtl. gibts da noch ein Problem. Dann gehts in Serie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln