Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

All-In-One Testkit

<< < (6/35) > >>

Lynxman:

--- Zitat von: Arne am Fr 09.03.2012, 13:47:32 ---Aber die Frage ist eh philosophisch solange nicht wenigstens 10 zusammen kommen. Erst ab der Menge kann ich vergolden lassen, was ich für die Kontakte zum ROM Port persönlich nicht schlecht finde.

--- Ende Zitat ---

Bei 10 Stück ist das alles in einem überschaubaren Bereich!
Wenn Du für 6 oder 7 feste zusagen hast, dann finden sich für den Rest auch noch Kunden.

Es gab schon viele Ankündigung die nichts geworden sind, da werden sicher einige Leute erst "hier" rufen wenn die Teile fertig sind.

Arne:

--- Zitat von: Lukas Frank am So 11.03.2012, 13:18:17 ---Hallo, die hast du wahrscheinlich schon aber trotzdem hier mal der LINK ...

http://www.hobby-electronique.com/index.php?option=com_content&view=article&id=15&Itemid=27

--- Ende Zitat ---

Jupp, die Images habe ich auch plus F030 1.27b.

PS: Das F030 läuft wohl nur am VGA, nicht mit dem SM124 Adapter - da bleibt der Bildschirm schwarz.

Arthur:
Öffne mal mal eine Umfrage ... dann hat man einen schnellen Überblick... evtl. nimmt der ein oder andere auch zwei oder mehr Module damit die minimale Stückzahl erreicht wird... wenn noch in anderen Atariforen entsprechen gepostet wird dann bekommen wir sogar mehr Abnehmer.

Arne:
Machen wir, wenn der Prototyp hier läuft.

Gestern mit dem Layout begonnen: Scooter bleibt reproduzierbar beim rippen einer Leiterbahn auf meinem MST4 kleben  >:D
Auf dem Milan liefert es im Layoutbereich (selbst in einer Monochromauflösung) wirre Streifenmuster. Ich meine, dass ich auch die Farbversion habe, hab sie aber so gut wie nie genutzt, da sie selbst mit der HBS640 auf der ET4000 zu langsam war. Unter Hatari sollte es aber rennen. Muss die Platte mal suchen...
Vielleicht sollte ich aber gleich Eagle wechseln...
Ich werde, sobald die EPROMs da sind, auf einem Steckbrett ein Muster aufbauen.

Arne:
So, heute Hatari aufgesetzt und weitergemacht. Scooter hängt sich wieder beim Rippen einer Leiterbahn auf. Früher nie. Wusste nicht, dass SW durch rumliegen kaputt gehen kann.  >:D
Letzte Version, die ich habe ist 2.03. Hat jemand eine neuere?
Hab schon bei H.Kahlert angefragt, aber keine Antwort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln