Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
All-In-One Testkit
dbsys:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Di 23.04.2013, 19:46:17 ---Also ich würde das Ultimate Ripper Cartridge mitnehmen, wenns reinpasst und keine allzugroßen Umbauten erfordert.
(Hab die Frage jetzt erst bewusst gelesen....)
--- Ende Zitat ---
Entschuldigung, aber worauf beziehst Du Dich?
Arthur:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Di 23.04.2013, 19:46:17 ---Also ich würde das Ultimate Ripper Cartridge mitnehmen, wenns reinpasst und keine allzugroßen Umbauten erfordert.
(Hab die Frage jetzt erst bewusst gelesen....)
--- Ende Zitat ---
Ja, wenns noch ohne Änderung der Platine möglich ist dann bitte inkl. Ultimate Ripper Cartridge... wenns nimmer geht dann halt ohne.
simonsunnyboy:
--- Zitat von: Arne am So 11.03.2012, 13:10:42 ---So,
hab mal EPROMs bestellt. Nachdem ich den MST2 hingebogen habe und auf 4MB erweitert habe (Testkit macht gerade 7. RAM Test Durchlauf), werde ich heute mit dem Layout beginnen.
BTW: in den freien Platz würde z.B. noch das UltimateRipperCartridge reinpassen. Sind 64KB.
bye, Arne
Edit:
ich werde nachher mal schauen, welche Softwarerevisionen ich von den Kits habe. Wer selbst welche hat, kann gerne seine hier posten, damit wir die neusten ins EPROM brennen können.
--- Ende Zitat ---
Darauf habe ich mich bezogen ;)
dbsys:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 29.04.2013, 21:04:44 ---
--- Zitat von: Arne am So 11.03.2012, 13:10:42 ---So,
hab mal EPROMs bestellt. Nachdem ich den MST2 hingebogen habe und auf 4MB erweitert habe (Testkit macht gerade 7. RAM Test Durchlauf), werde ich heute mit dem Layout beginnen.
BTW: in den freien Platz würde z.B. noch das UltimateRipperCartridge reinpassen. Sind 64KB.
bye, Arne
Edit:
ich werde nachher mal schauen, welche Softwarerevisionen ich von den Kits habe. Wer selbst welche hat, kann gerne seine hier posten, damit wir die neusten ins EPROM brennen können.
--- Ende Zitat ---
Darauf habe ich mich bezogen ;)
--- Ende Zitat ---
Aha, vielen Dank. Verzeihe mir meine Unkenntnis, was ist/macht UltimateRipperCartridge denn? Wozu ist es gut?
simonsunnyboy:
Laufende Software anhalten und nach Bildern, Musik und Audiodaten durchsuchen und diese anderwertig abspeichern, das ist grob der Funktionsumfang.
Das braucht natürlich nicht jeder Anwender, für mich wäre es auch nur ein Kuriosum, welches aber nett wäre, zu haben. Der Arne hat sogar ein Original mit Verpackung und Anleitung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln