Hardware > Firebee
Speicherkarten einrichten
tost40:
Hallo,
gibt es Pläne das partitionieren und formatieren von Speicherkarten ins TOS zu integrieren?
Ich finde es ist mühsam immer erst einen anderen Rechner zu aktivieren nur um eine Speicherkarte einzurichten.
HDDriver oder ein anderes Tool wären auch eine Lösung, leider habe ich noch kein Programm gefunden, dass auf der Firebee läuft. Kennt da jemand ein Programm?
Gruss Martin
afalc060:
bislang gibt es noch kein tool das auf der firebee funktioniert. das hat anscheinend was mit der hardware ansich zu tun.
ps: die mailingliste ist irgendwie tot..
Mathias:
Die Mailingliste ist gar nicht tot. Da gehen eh MAils drüber! ;)
Und ad Formatier/Partitionierungswerkzeug; erstens haben wir mit Uwe schon konferiert, der will aber warten bis das TOS wirklich "fertig" ist, bevor wir ihm eine FireBee borgen dürfen. Und es gibt auch Bestrebungen eine andere Software freizubekommen oder eine bereits freie mal anzupassen. Es ist aber noch nichts spruchreif.
afalc060:
also ich erhalte nichts mehr von er liste... im archiv ist auch nichts neues..
oder bin ich blind?
Mathias:
Die letzten paar Stunden sind ein paar Mails aus der ganzen Welt drüber gegangen. schick mir doch mal die Mailadresse mit der Du eingetragen bist, dann schau ich mir das an. Oder schau mal vorher in Deinem Spam-Ordner nach?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln