Allgemeines > Atari - Events
Hannöverscher Classic Computing Stammtisch am 22.03.2012
yalsi:
Hier ein kurzes Feedback zum 1. Hannöverschen Classic Computing Stammtisch:
Leider war die Resonanz eher dürftig, der Stammtisch bestand aus genau zwei Teilnehmern (nämlich Wasili und mir). Wir haben uns allerdings 3 Stunden lang sehr angeregt unterhalten und ausgetauscht. Es solll in jedem Falle eine Wiederholung Ende April/Anfang Mai geben. Wir wollen dann die uns bekannten Classic Computing Freunde im Raum Hannover auch nochmal mit PM kontaktieren und in die Terminfindung einbinden. Es gibt dann auch wieder eine allgemeine Einladung hier im Forum.
Gruss- Georg B. aus H.
guest3219:
Hallo,
ich habe mal mit Maverik über den Stammtisch in Hannover gesprochen, wir haben ja beide eine etwas weitere Anreise insofern ist es in der Woche für uns eher schlecht uns dazu zu gesellen am Wochenende lässt sich da schon drüber Nachdenken. Außerdem sollte man vielleicht die TErmine etwas besser absprechen, denn seit gestern ist Amiga-Meeting in Ossnabrück.
MfG Maniac
yalsi:
Hallo,
der erste Termin war schon ein bisschen kurzfristig und unkoordiniert angesetzt, das stimmt schon. An die Braunschweiger hatte ich auch zugegebenermassen überhaupt nicht gedacht- dort ist ja mit den verschiedenen Meetings sowieso mehr los als in Hannover. Ich hatte auch absichtlich einen Termin während der Woche angesetzt, weil zumindest bei mir die WE eher besetzt sind als die Abende unter der Woche.
Aber das muss ja nicht bei jedem so sein, darum mal in die Runde gefragt: Wann wollen wir den nächsten Stammtisch in Hannover machen ??? Ich würde die erste Mai-Hälfte vorschlagen- in den beiden letzten Aprilwochen ist AMIGA Meeting in BS (21.04) und Retrotreff im Schaumburger Land (28.04), da können sicher einige nicht. Oder ist das eben gerade wegen dieser Meetings sowieso zu viel und wir sollten uns auf Ende Mai vertagen?
Ich frage auch nochmal im Forum64 und im VzEkC Forum herum, auch wenn's einige dann dreimal lesen müssen ::)
Gruss- Georg B. aus H.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln