Software > Alternative Betriebssysteme
gentoo distribution
rastr:
--- Zitat von: Goli am So 10.02.2013, 19:46:19 ---Hallo Maanke.
Wenn ich mit einem Programm gar nicht klar komme, dann ist der Bugreport sehr aufwendig. Wenn ich nicht alle Pfade flexibel einstellen kann, ohne, dass gleich irgendwas klemmt, dann wirds ganz schwierig. Ich habe ja, zugegeben, eine ziemlich ungewöhnliche Konstellation und nicht auf einem TOS-Atari, sondern einem Hostsystem und da läuft erstmal das Installationsprogramm nicht (Easymint.prg) richtig. Also habe ich das gleich aufgegeben. Und zwar nicht erst jetzt sondern schon einmal vor einem Jahr. Also irgendwie zweimal die gleiche Erfahrung. Da sehe ich jetzt keine große Chance.
--- Ende Zitat ---
über eine solche meldung wüden sich natürlich viele programmierer freuen :o
wenn das auto nicht gleich starten möchte, dann ist es sicher ein dreirad was auf dem bürgersteig fahren muss. wenn man dann opas und omas damit umfährt, ist natürlich immer der hersteller schuld.
ist doch logisch >:D
Goli:
logisch, genau! 8)
maanke:
Naja, wenn Du mit einem Programm nicht klar kommst und nicht in der Lage bist zu formulieren wo es genau hakt, dann finde ich es ziemlich daneben eine Wertung in Form von wackelig und veraltet abzugeben. Ein einfaches, ich komme damit nicht klar würde da völlig ausreichen.
maanke
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln