Hallo Allerseits!
Habe ein großes Problem: Mein Falcon zeigt nur noch ein weißes Bild mit der Radeon und sonst tut sich nichts mehr...
Auf dem Videl-Ausgang erscheint wie immer die Meldung "Run VGA-Bios" und er schaltet auch um, aber statt des Bootscreens wie gesagt auf ein weißes oder auch gar kein Bild.
Strom ist korrekt angeschlossen, die Radeon wird korrekt erkannt und auch warm.
Die Vorgeschichte: Ich habe mir in der Bucht einen 4-Fach Monitor-Umschalter besorgt, um zwischen Videl und Radeon sowie auf meinem TT vom Crazy Dots und normaler Grafik zu switchen. Alle vier an einem Monitor. Am TT funktioniert(e) es auch problemlos, am Falcon fingen da die Probleme an. Mal lief alles einwandfrei, mal zeigte die PCI Erkennung auf dem Videl-Ausgang irgendetwas von Parity-Error oder dergleichen und lief wie jetzt nicht und mal lief die Radeon trotz Fehlermeldung am Videl. Am Radeon Bootscreen gab es hingegen keinerlei Fehlermeldung.
Gehe davon aus, das ich mir wohl irgendwie die Radeon zerschossen habe, hoffentlich nur nicht die CTPCI... Habe danach nochmal DRIVERS.HEX und BOOT.HEX geflasht, aber es hat nichts geholfen.
Habe auch irgendwie an der CT60.cpx rumgespielt und irgendeine Grafikauflösung für Boot eingestellt, weiß aber nicht, ob das eine Rolle spielt.
Gibt es noch etwas was ich probieren könnte? Bin grad etwas frustriert...