Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari ST defekt?
gehtjanx:
Hallo,
Hab nun den Atari mühselig auf Original TOS umgerüstet und nun bei Test Drive: Im Titelbild rechts ein blaues Etwas mit wirren Zeichen/Mustern.
Lotis III bleibt "stecken".
Am Mega ST 4 gehen beide Spiele (ohne Grafikfehler bzw. bis zur Passwort abfrage).
Frage:
Ist der Atari defekt oder ist das normal ,weil weniger Speicher drin ist? Finde das schon seltsam.
Jetz tut man 3 Stunden an dem Ding rum und nun ist es eh defekt ::) Meine Freude steigt ins unermäsliche... :-\ Atari ist halt doch net Commodore, da gibts keine Mucken
Ein vom Atari enttäuschter,
gehtjanx
Lukas Frank:
Hallo, um erstmal zu überprüfen ob dein Diskettenlaufwerk defekt oder in Ordnung ist, Rechner einschalten
, bis zum Desktop booten, Leerdiskette einlegen und diese dann formatieren ...
Ryo:
--- Zitat ---Hab nun den Atari mühselig auf Original TOS umgerüstet und nun bei Test Drive: Im Titelbild rechts ein blaues Etwas mit wirren Zeichen/Mustern.
Lotis III bleibt "stecken".
--- Ende Zitat ---
Wer ist tot?!?
Spiel doch stattdessen Stunt Car Racer, Vroom oder Buggy Boy. Die machen viel mehr Spass ;D
gehtjanx:
Hallo,
OK, "falscher Alarm"?
Meine anderen beiden STf bleiben bei Lotus III auch hängen, braucht wohl mehr Speicher.
Das Test Drive Fehlerbild wird vom Laufwerk verursacht. Leider hab ich von der Type keines mehr, aber nach Reinigung und Ölung (ja ganz wenig) scheint es nun auch OK.
Dachte zuerst OH NEIN RAM oder GRAFIKchip. Naja, dann kann ich ihn ja endlich zusammenbauen. Gott sei Dank, hoffentlich geht er im zugemachten Zustand dann auch noch ;)
gehtjanx
und zum nächsten Projekt, aber nimma Atari. Später muss ich mal ne HDD in den Falcon schrauben und testen.
gehtjanx:
TJA WIE ICH ES SAGTE:
Kaum ist er zamgebaut ist wieder der Fehler da ??? ::)
So ein MIst was nun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln