Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
MatScreen M110
Lukas Frank:
Die .DS_Store Datei hat nichts zu sagen und kommt von meinem OSX ...
Gaga:
Ich habe es jetzt ein paar mal probiert, aber das Matrix Installationsprogramm bricht nach wenigen Sekunden immer an der gleichen Stelle mit Fehlermeldung ab und behauptet, die Installationsdiskette sei defekt. Man solle sich doch an den Hersteller wenden. Der antwortet mir ja aber nun mal nicht.
Ich habe es von Diskette und von Festplatte probiert. Sogar mit MATRIXM1 als Diskettenlabel. Sowohl der Mega ST als auch der TT brechen die Installation ab.
Daher meine Bitte: den Treiber noch einmal zur Verfügung stellen.
Heute abend habe ich übrigens schnell mal meinen Mega ST1 von TOS 1.02 auf TOS 1.04 geupdatet in der Hoffnung, dass dies irgend etwas ändert. Bis auf etwas bessere HDD Unterstützung und leichter Bedienmehrkomfort auf dem Desktop ist aber keine Änderung eingetreten.
Bisher also noch kein Erfolg mit der M110.
Daher auch folgende Idee: hat jemand einen ECL Monitor und die Muße, die M110 mal zu testen? Mega ST und M110 würde ich auf meine Hin- und Rückkosten versenden (vorgreiflich: jaaaa Burkhard, ich weiss...). Ich denek auch, dass man ehesten weiter kommt, wenn man einen ECL Monitor anschließt und weiss, dass die Karte überhaupt geht. Erst dann ist die VGA Option dran.
VG Gaga
Arthur:
Ihr habt eine neue Mail ? ;) ;D
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Gaga am Di 06.03.2012, 23:10:32 ---Ich habe es jetzt ein paar mal probiert, aber das Matrix Installationsprogramm bricht nach wenigen Sekunden immer an der gleichen Stelle mit Fehlermeldung ab und behauptet, die Installationsdiskette sei defekt. Man solle sich doch an den Hersteller wenden. Der antwortet mir ja aber nun mal nicht.
Ich habe es von Diskette und von Festplatte probiert. Sogar mit MATRIXM1 als Diskettenlabel. Sowohl der Mega ST als auch der TT brechen die Installation ab.
Daher meine Bitte: den Treiber noch einmal zur Verfügung stellen.
Heute abend habe ich übrigens schnell mal meinen Mega ST1 von TOS 1.02 auf TOS 1.04 geupdatet in der Hoffnung, dass dies irgend etwas ändert. Bis auf etwas bessere HDD Unterstützung und leichter Bedienmehrkomfort auf dem Desktop ist aber keine Änderung eingetreten.
Bisher also noch kein Erfolg mit der M110.
Daher auch folgende Idee: hat jemand einen ECL Monitor und die Muße, die M110 mal zu testen? Mega ST und M110 würde ich auf meine Hin- und Rückkosten versenden (vorgreiflich: jaaaa Burkhard, ich weiss...). Ich denek auch, dass man ehesten weiter kommt, wenn man einen ECL Monitor anschließt und weiss, dass die Karte überhaupt geht. Erst dann ist die VGA Option dran.
VG Gaga
--- Ende Zitat ---
Wirf nicht gleich die Flinte insn korn! Wenn ich meine IC von Dir zurück habe teste ich es mal aus. Mag doch auch sein, daß bei Dir beim entpacken was schief gelaufen ist. Wenn bei mir eine Installation ohne Fehlerausgabe abläuft schick ich Dir eine entsprechende Disk zu!
edit:
--- Zitat von: Gaga am Di 06.03.2012, 23:10:32 ---... (vorgreiflich: jaaaa Burkhard, ich weiss...). ...
VG Gaga
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Arthur:
Euer neues Archiv sollte von Diskette aus keine Fehlermeldung mehr zeigen. Der Fehler wird bei einer Installation von der Festplatte und nicht von Diskette wohl immer angezeigt. Ich hab übrigens auch einen Mega ST2 und einen TTM 194 wenn sich sonst keiner findet dann könnte ich es auch testen-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln