Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
MatScreen M110
Gaga:
Das werd ich mal ausprobieren!
Wie einfach mir plötzlich die Ausrüstung eines 08/15 Windows PC mit einer Grafikkarte im Vergleich zu dem Tam-Tam hier am Atari erscheint :-)
Burkhard Mankel:
Sorry - Heute morgen war ich etwas in Eile, daß ich vergaß den Grund mit anzugen den ich hinter der Klingelbeschwerde meines Megaboard vermute, aber vielleicht ist tatsächlich noch'n Jumper irgendwo, der für eine Erweiterung dieser Art (um)gesteckt werden muß. Ich kenne mich da aber nicht wirklich aus!
Lukas Frank:
--- Zitat ---vielleicht ist tatsächlich noch'n Jumper irgendwo, der für eine Erweiterung dieser Art (um)gesteckt werden muß. Ich kenne mich da aber nicht wirklich aus!
--- Ende Zitat ---
Auf dem Mega ST Mainboard (und für den Mega Bus) gibt es keinen Jumper.
Da ist nur der Mega Bus und ein Spannungsversorgung Stecker zwischen Netzteil und der Floppy.
Burkhard Mankel:
Dann frage ich mich aber - wieso will mein Manhatten ohne die Matrix nicht immer ohne Murren starten. Oder könnte das auch mit der Tastatur zusammen hängen? Ich habe nämlich das Gefühl, daß sie manchmal nicht richtig kontakten will, denn ich versuche, den MemTest in der Startfase abzubrechen. Wenn ich ihr dann gut zurede (sie leicht drangsaliere), nimmt nsie ihren Dienst dann doch noch auf!
Arthur:
Hat sonst noch jemand die M110 Treiber mit dem Installationsprogramm installieren können.... wollte nochmal darauf hinweisen das die Datei .DS_Store auf jedem Fall vor der Installation von der Diskette und am besten auch gleich aus dem Archiv gelöscht wird. Alle Dateinamen im Archiv bis auf eben diese Datei sind Atari- bzw TOS- und MSDOS-Konform.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln