Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

MatScreen M110

<< < (2/29) > >>

Burkhard Mankel:
Ich habe gestern mal geschaut. Beim Dunkeln konnte ich leider nicht viel erkennen. Meine Karte hat keine Huckepack Platine, die Hauptsieht aber ansonsten sieht sieht dem Bild von Lukas Frank sehr ähnlich. Die Sub-D-Buchsen sind auch zur Lötseite hin verlötet und der Teil, auf den man an meinem Manhatten-Bild sieht, ist der, über dem bei dem Bild von Lukas Frank die Huckepack-Platine ist!

edit:
Ich habe mal in Mintblau einen Steckverbinder eingerahmt, der zur Grafikkarte gehört. die Zweite ist unter einem Flachband versteckt, wo ich das kleine blaue Rechteck darstellte!

Arthur:
Kannst Du den nicht mal zerlegen und dann die Komponenten einzelnd fotografieren? Das sollte doch recht einfach gehen.

Gaga:
Das wäre tatsächlich hilfreich, Burkhard.

Burkhard Mankel:
Ursprünglich hatte ich ja geplant, mit dem Kauf des Mega-STE auf die vollständige "Gesundung" meines Manhatten verzichten zu können - und nun muß ich den Mega-STE doch erst wieder reparieren lassen, was hoffentlich noch möglich ist. Aber mittlerweile möchte ich, weil ich feststellen mußte, daß bei mir gerne die Ataris auszufallen scheinen, doch weiter am Manhatten basteln. Wegen den ausfallträchtigen ST's traue ich mich selber auch gar nicht, mit einem Lötkolben einem meiner Atari ST zu Leibe zu rücken ...

Ich kann Euch also versprechen, daß das Projekt weiterläuft, und wenn ich endlich eine dort anwendbare HD-Floppy finde an der ich nicht mehr viel selbst basteln muß baue ich auch mal den Rest auseinander um nur noch die benötigten Teile zu verwenden.

So - aber jetzt genug an dieser Stelle; dieser Thread gehört schließlich jemand anderem!

Arthur:
Das heist, er wird zerlegt und Bilder folgen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln