Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

MatScreen M110

<< < (27/29) > >>

Gaga:

--- Zitat von: Arne am Mo 12.03.2012, 17:07:31 ---Auf zu neuen Ufern!

--- Ende Zitat ---

Wegen Dir werd ich aber nicht schwul!

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Arne am Mo 12.03.2012, 17:07:31 ---Ich versteh eh nicht, warum Ihr Euch mit der Gurke aufhaltet. Ulrich schrieb doch, dass sie nicht der Brüller ist.
Ich hatte mal ne Sang Megavision300. War froh, als ich sie los war.

Auf zu neuen Ufern!

--- Ende Zitat ---

Ob Gurke oder nicht - Auf jeden Fall - wenn man damit die Möglichkeit gehabt hatte, die Karte von Gaga in Gang zu bekommen, wäre das schon allein wegen der höheren Pixelzahl auf jeden Fall besser dastehen können als die reine Atari-Auflösung!

Gaga:
Habe soeben mit Arnd Beißner telefoniert. Das Ergebnis gibts nachher, erstmal Feierabend und Abendbrot :-)

Arne:

--- Zitat ---... schreib doch mal was du mit "Auf zu neuen Ufern!" meinst !

--- Ende Zitat ---
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8250.msg54879#msg54879

--- Zitat ---Ich habe mal vor ein paar Jahren kostenlos das GAL zum Mega4000 ET4000 Grafikkarten Adapter bekommen oder die VOFA Grafikkarte mit ET4000 könnte man noch nachbauen ...
--- Ende Zitat ---
Wo willst Du denn noch ET4000 herbekommen, die auch am Atari laufen? Zumal - zumindest ich - bei den nichtfunktionierenden Modellen nicht mal sagen kann, warum sie nicht tun.

BTW: Ich schrieb zu neuen Ufern. Nicht zuanderen Ufern! Feiner Unterschied.

Lukas Frank:

--- Zitat von: Arne am Mo 12.03.2012, 17:07:31 ---Ich versteh eh nicht, warum Ihr Euch mit der Gurke aufhaltet. Ulrich schrieb doch, dass sie nicht der Brüller ist.
Ich hatte mal ne Sang Megavision300. War froh, als ich sie los war.

Auf zu neuen Ufern!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mo 12.03.2012, 17:42:00 ---Ob Gurke oder nicht - Auf jeden Fall - wenn man damit die Möglichkeit gehabt hatte, die Karte von Gaga in Gang zu bekommen, wäre das schon allein wegen der höheren Pixelzahl auf jeden Fall besser dastehen können als die reine Atari-Auflösung!

--- Ende Zitat ---

Die Mega Vision 300 war/ist eine VME Bus Grafikkarte und somit im Mega ST nicht zu gebrauchen.

ET4000 ISA Grafikkarten findet man noch recht häufig bei ebay. Die Atari ET4000 Adapter sind zwar ein
wenig zickig (verschiedene Adressbereiche und unterschiedliche Palettenbausteine) welche Karte dort
 funktioniert aber besser als nichts ...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_npmv=3&_trksid=m570.l2736&_nkw=et4000

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln