Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
MatScreen M110
Gaga:
Nein, Tuxie hat diesen Monitor bei sich. Von ihm bekam ich übrigens meine M110 vor einiger Zeit.
Athlord:
Zu dem Monitor findet man im Netz ja mal garnichts....
Gruss
Jürgen
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Gaga am So 11.03.2012, 15:47:52 ---Nein, Tuxie hat diesen Monitor bei sich. Von ihm bekam ich übrigens meine M110 vor einiger Zeit.
--- Ende Zitat ---
Tuxie hatte mir mal einen Moni angeboten. Vielleicht handelt es sich ja um diesen - dann sollte er passen!
Aber vielleicht können wir uns wegen den IC auch anderweitig aragieren - ich benötige Atari-seitig eigentlich keine höheren Auflösungen und das Klingeln, was ich damals mit der fehlenden GraKa in Verbindung brachte, hatte erkannter Maßen andere Gründe (Tastaturbuchse)! Ich benötige eher einen Tastatur/Maus Ersatz für den Manhatten und denke dabei an die Eiffel zur Integration im Manhatten. Wenn Du Interesse hast, Deine M110 in Betrieb zu nehmen und das Teil für mich nachbauen könntest ... ?
Weiteres dann über PN!
cyberish:
Ist die Grafikkarte von Gaga hier ein Einzelfall oder tritt die hier dargestellte Problematik (kein VGA-Signal) bei allen M110 oder / und anderen Matscreen/Matgraph-Karten für den MegaST ein?
Just wondering...
raphael
Burkhard Mankel:
Es geht nicht hauptsächlich um das VGA-Signal - dafür wurde damals meineswissens die Zubehörteile optional angeboten (Pallettenchip und vielleicht noch was anderes)! Hier ging es hauptsächlich um die bei ihm fehlenden GALs, die ich ihm - vorerst leihweise - auf dem Postweg zur Verfügung stellen konnte, damit er versuchen konnte, sie zu duplizieren.
Wer ist eigentlich der Erzeuger (Firma) der Matscreen - vielleicht findet man da Anhaltspunkte, um an entsprechende Listings/Quellcodes zu gelangen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln