Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega STE LAN-Buchse
Burkhard Mankel:
Das habe ich mittlerweile auch verstanden. Ich machte mich mal auf Suche, fand aber leider kane entsprechenden Hinweise, wie ich die Buchse sinnvoll einsetzen könne!
patjomki:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 28.01.2012, 10:40:56 ---Das habe ich mittlerweile auch verstanden. Ich machte mich mal auf Suche, fand aber leider kane entsprechenden Hinweise, wie ich die Buchse sinnvoll einsetzen könne!
--- Ende Zitat ---
Der einzige sinnvolle Einsatz für diese Buchse ist, sie als zweite serielle Schnittstelle zu nutzen. Damit kannst Du dann alles machen, was Du mit der ersten seriellen auch machen kannst (im wesentlichen, ein Terminalprogramm a la CoNnect zu nutzen).
Bis die Tage,
patjomki
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: patjomki am Sa 28.01.2012, 13:49:09 ---Der einzige sinnvolle Einsatz für diese Buchse ist, sie als zweite serielle Schnittstelle zu nutzen. Damit kannst Du dann alles machen, was Du mit der ersten seriellen auch machen kannst (im wesentlichen, ein Terminalprogramm a la CoNnect zu nutzen).
Bis die Tage,
patjomki
--- Ende Zitat ---
Als ZWEITE serielle Buchse. Also ich zähle 4 (2 vom Mainboard, 1 im VME Schacht und eben diese RS422 Buchse. Leider habe ich an der im VME-Slot noch keinerlei Funktion sfeststellen können, denn weder serielle Maus noch Nullmodem arbeiten an dieser
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln