Allgemeines > atari-home.de

Neue Beiträge, wie aufregend :-/

<< < (3/4) > >>

tost40:
Hallo,

ja, ja, immer diese Erweiterungen...

Irgendwie aber auch ein bischen tröstlich, dass ich nicht der
einzige bin, der schon einmal einen Atari bei
Erweiterungsversuchen geschrottet hat.

Gruss Martin

Omikronman:
Das nennt man "tunen bis zum exitus". Manche vergessen scheinbar, daß es keine neuen Ataris mehr geben wird. :-(

Athlord:

--- Zitat von: Omikronman am Fr 27.01.2012, 15:57:00 ---Das nennt man "tunen bis zum exitus". Manche vergessen scheinbar, daß es keine neuen Ataris mehr geben wird. :-(

--- Ende Zitat ---

Was - nicht ?!?!  :o
Hab ich was verpasst?  ???
Keine Ataris mehr..... au Mann ich verkaufe meinen Lötkolben.....das Leben hat keinen Sinn mehr.....  ;D ;D ;D ;D

Burkhard Mankel:
Ihr habt wohl besonders viel Glück!

Ich habe alleine in meinem damaligen Bekanntenkreis - und die Zahl der Computeranwender war dabei nicht sehr groß - 3 Personen gehabt, die mit mir zusammen die ST-Laufbahn begannen und die vor mir sich von ihrem ST trennten, weil die Hardware immer wieder "Reparaturbasteln" erforderlich machte. Mein Vater hatte damals glücklicherweise einen Bekannten, der sehr gut im elektrischen war und der ihm den ST immer wieder für'n "Apple'n'egg" reparieren konnte. Das Gerät hatte, als ich es übernehmen durfte, so verstärkte Bauteile, daß der ST selber der war, der am längsten bei mir hielt. Die Festplatte (Megafile 30) dazu hatte aber keine Woche bei mir überlebt!

Dennis Schulmeister:
So spontan kann ich mich nur an ein defektes ST-Netzteil erinnern (Elko durchgebrannt) und einen ST, der schon im Eimer war, als ich ihn zusammen mit anderen Atari-Teilen übernommen hatte. Ansonsten:

- 3x ~ 4x 1040ST
- 1x Atari TT
- 1x Atari Falcon
- 1x Atari Stacy
- 1x Atari 800XL
- 1x Atari 2600

Alle ohne Probleme. Ach ja, dann war da noch das verbastelte STBook, dass ich auf eBay gekauft habe. Da hatte jemand bei einem 4MB-Upgrade versagt. :-(

Gruß, Dennis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln