Hardware > Firebee
Software
Mathias:
--- Zitat von: mixmax-01 am Do 18.04.2013, 05:41:55 ---Moin hat schon mal einer mit Ulf gesprochen
--- Ende Zitat ---
Ich versuch´s zumindest alle paar Wochen wieder, … ;)
--- Zitat von: mixmax-01 am Do 18.04.2013, 05:41:55 ---Er schrieb mir, das er sie noch nicht sinnvoll zum laufen gebracht hat
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist der orakelhafte Stand von Ende November oder so. Leider habe ich keine Antworten drauf bekommen, was denn eigentlich "nicht sinnvoll" geht.
--- Zitat von: mixmax-01 am Do 18.04.2013, 05:41:55 ---Es könnt nicht schlecht sein wenn im ein kundiger eventuell dabei hilft.
--- Ende Zitat ---
Ja gute Idee, womöglich hat wer anderes mehr Glück als ich.
Atari060:
Gut dass Du schon geantwortet hast Mathias! Ich finde auch dass sich die Aussage etwas konkretisiert gehört... vielleicht funktioniert ja das Ausdrucken nicht bei ihm... ::) Aber eben alles nur Spekulation :(
VG,
Chris
dbsys:
Genau so eine "wachsweiche" Auskunft habe ich im Januar auch erhalten.
Ich zitiere mal:
--- Zitat ---Leider kann ich noch nichts zur Lauffähigkeit von Calamus auf der
Firebee sagen, da die Maschine bei mir selbst noch nicht läuft. :-(
Aber wir arbeiten dran ...
--- Ende Zitat ---
Das fand ich dann irgendwie schon enttäuschend, wenn ich bedenke, wie lange die Firebee schon dort ist.
--- Zitat von: mixmax-01 am Do 18.04.2013, 05:41:55 ---Moin hat schon mal einer mit Ulf gesprochen ich weiß das er eine Firebee hat, ich habe mir noch ein paar Calamus Module gekauf und mal nachgefragt, ob er schon an Calamus für die Firebee sitzt.
Er schrieb mir, das er sie noch nicht sinnvoll zum laufen gebracht hat und deshalb noch keine Anpassungen vornehmen konnte. Es könnt nicht schlecht sein wenn im ein kundiger eventuell dabei hilft.
Gruß Mix
--- Ende Zitat ---
guest3351:
Moin das wusste ich nicht, gut ich werde ihn nochmal über Facebook kontaktieren und ihn mal konkreter fragen. Helfen kann ich noch nicht, da ich keine Biene besitze, aber in den nächsten zwei Wochen bestelle ich mir eine schöne pinke ^^. Ich werde ihn anbieten, als Tester zur Verfügung zu stehen. Mal sehen was er sagt.
Gruß
Mix
dbsys:
Also, ich verstehe das mit Ulf und Calamus auch nicht so ganz.
Die Firebee wird doch betriebsfertig eingerichtet ausgeliefert. Also einschalten und dann kann es losgehen.
Was er mit "noch nicht läuft" meint, erschließt sich mir nicht..Gut, ich habe nicht nachgefragt, ich war einfach nur baff.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln