Allgemeines > Atari - Talk

ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen

<< < (103/151) > >>

Burkhard Mankel:
Ich hatte doch darum auch geschrieben, daß es heute schon wieder in Vergessenheit geriet! Und außerdem sind doch Aussagen wie ...

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 16.04.2016, 15:10:53 ---... oder meine Erfahrungen mit HAtari reichten noch nicht aus und ich hatte bei den Einstellungen was falsch gemacht ...
--- Ende Zitat ---
... wohl aussagekräftig genug, daß ich mich nicht wirklich viel mit dem HAtari beschäftige!
Insofern kann ich auch über aktuelle Version nicht viel zum Ausdruck bringen!

Arthur:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 16.04.2016, 15:30:57 ---Ich hatte doch darum auch geschrieben, daß es heute schon wieder in Vergessenheit geriet! Und außerdem sind doch Aussagen wie ...

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 16.04.2016, 15:10:53 ---... oder meine Erfahrungen mit HAtari reichten noch nicht aus und ich hatte bei den Einstellungen was falsch gemacht ...
--- Ende Zitat ---
... wohl aussagekräftig genug, daß ich mich nicht wirklich viel mit dem HAtari beschäftige!
Insofern kann ich auch über aktuelle Version nicht viel zum Ausdruck bringen!

--- Ende Zitat ---

Unter Aussagekräftig verstehen wir wohl beide etwas anderes. :D

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Arthur am Sa 16.04.2016, 15:45:33 ---Unter Aussagekräftig verstehen wir wohl beide etwas anderes. :D
--- Ende Zitat ---
So wird's wohl sein!

drzeissler:
Ein Kumpel hat Gestern erfolglos versucht, seinem Mega2 die AT-Speed zu verpassen.
Er hat leider keine Anleitung an welche Pin's die Stecker müssen.

Hat von Euch jemand die Anleitung wie man eine AT-Speed in einen Mega2 korrekt einbaut?

Danke Euch
Doc

PS: Er hat eine zusätzliche Adapterplatine und muss daher nicht Huckepack auf die CPU,
sonder er kann den AT-Speed mit der Adapterplatine in den Sockel nahe der CPU einstecken.

drzeissler:
btw. wenn jemand so ein AT-Speed übrig hätte, würde ich das Teil auch gerne mal bei einem meiner Mega-ST's verbauen, denn es sieht recht interessant aus!

Danke Euch
Doc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln