Allgemeines > Atari - Talk

ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen

<< < (98/151) > >>

1ST1:
Nur net uffresche, Tippfehler können immer passieren!

Außerdem bei der Gelegenheit mal schauen, ob die Speichermodule korrekt in den Sockeln sitzen!

Burkhard Mankel:
??? Was haben denn die letzten Fragen mit Speichermodulen zu tun?

Aber ich habe noch 'ne Frage an @drzeissler bezüglich Grafik:
Würde Dir auch ein "Picshow" Programm (Null Kost) helfen? Hatte da mal eine Programmierbasis in einer ST Computer Ausgabe Anfang der 90er abgetippt! GfA BASIC mit 4 kleinen INLINE Assembler Routinen. Ursprünglich au HiRes Basis, hatte es aber auch geschafft auf LowRes und MidRes umzubauen. Bildfolge nach einem Zusatz Datenfile! Ich weiß zwar momentan nicht wo ich die Dateien hingebracht habe, aber wenn Du mir vermittelst, das Dir das weiterhilft, könnte ich mal suchen!

1ST1:
@Burkhard Mankel - Das kommt davon wenn mehrere Themen im gleichen Thread parallel laufen!

Burkhard Mankel:
@1ST1 - Tut mir leid, aber kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Themen im gleichen Thread? Du meinst aber wohl "Postings in unterschiedlichen Threads"! Aber das läuft bei mir dauernd! Und das schweift hier jetzt wieder nach OfTopic - also lassen wir das!

drzeissler:
Sorry, wenn ich vor dem bereits gestarteten Multimedia-Thema, doch noch mal zu den Harddisks kommen muss.

Ich habe ein Profile40 Gehäuse mit einer nicht mehr funktionierenden 50poligen 240MB SCSI-HDD.
Ich wollte jetzt einfach die Platte gegen eine andere 50polige SCSI Platte tauschen.
Ich bekomme aber gar keinen Treiber installiert. Ist da etwas beim jumpern der Platte wichtig?

Danke
Doc

Das müsste meine Platte sein: http://home.arcor.de/r69/computer/Raptor/HD-LPS240.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln