Allgemeines > Atari - Talk
ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen
Burkhard Mankel:
Nach diesem Beitrag von Rainer (s) können wir es jetzt vorerst vergessen! Aber schmeiß das Teil noch nicht auf'n Schrott. Ich begebe mich verschärt auf die Suche nach'n anderen STfM und wenn ich was für lau (bis 20€) finde kannst Du für Umme (dh Portokosten Deinerseits) das Board mit meinem momentanen tauschen!
drzeissler:
Hi, ich möchte mal ein paar CD am MegaST probieren.
Könnt Ihr mir eine Quelle nennen, gerne auch per PM, wo ich die CD's herunterladen kann.
Die Kataloge habe ich schon.
Danke
Doc
Gast120501:
Das mit dem "CD" verwirrte schon immer, das sind Diskettenimages, die ganz normalen DBUG, FOF, Medways usw. Diskettensammlungen. Hab ich alle auf meinem Server liegen, jahrelang mühsam zusammen gesammelt... Danke für die Listen, das war nämlich bisher immer etwas unübersichtlich.
drzeissler:
Quelle hab ich auch gefunden. Werden beim Steem-Automation-Catalog gespiegelt, daher kein FTP Zugang zu PlanetEmu nötig.
Ich versuche gerade eine Routine zum Auswählen und erstellen der Disks zu erstellen. Ich mag diese Disks sehr gerne, das ist richtig Retro-Feeling. ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/atari/
Ich hatte eine Planung für ein Dos-Auswahlmenu, wo man die Cataloge wählen kann und die Dateien/Spiele angezeigt bekommt und mittels Bestätigung einfach die Diskette geschrieben wird. Im Moment mache ich die einfache Variante mit eine Batchdatei.
img.bat
@ECHO OFF
@MKDISK14 /WRITE %1 /AUTO
Aufruf unter Dos dann: img A_001.ST
Ich habe Tipps bezüglich eines Auswahlmenüs erhalten, die muss ich aber erst noch erarbeiten.
Doc
Burkhard Mankel:
Ich kann Dir die Whiteline-CD's Empfehlen
Quelle!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln