Allgemeines > Atari - Talk

ATARI Anfänger hat ein paar "dumme" Fragen

<< < (29/151) > >>

drzeissler:
sieht ganz gut aus!

guest3237:

--- Zitat von: drzeissler am Di 15.05.2012, 21:21:01 ---Bei den zum DL angebotenen KALZ-Ports fehlen manche Genres, bzw. sind unterrepräsentiert.

Bspw. :
- Adventures: Sierra/Lucas-Arts/Delphine
- Sportspiele: Winter/Summer/World/California-Games/Kick off/GreatCourts/Golf/Panza-Kickboxen
- Flugsimulatoren: F-16 Falcon etc

--- Ende Zitat ---

So, bei den Sportspielen habe ich mal mit Winter Games einen Anfang gemacht.  :)
Weitere werden (irgendwann) folgen.

drzeissler:
dann sag ich doch mal DANKE!!
DL durchgeführt...Kumpels kommen am WE, muss mal sehen, ob ich noch ein paar Joysticks auf Reserve habe ;-)

1ST1:
Bei eBay gabs gestern ein hübsches Päckchen, vier Competition-Pro-Minis für 29 Euro, da musste ich glatt zuschlagen.  ;D Endlich habe ich wieder Mini-C-Pros! Davon hatte ich mal zwei Stück, die gingen aber 92 auf der Atari-Messe in D'Dorf irgendwie abhanden, mann war ich damals sauer...

drzeissler:
Argh! KLAZ Deine Ports laufen immer, die der Kollegen laufen bei mir auch nicht so toll. (Stichwort: Freeze, Bömbchen etc.)

Hast Du irgendwo mal erklärt, wie Du die Ports anfertigst ? Das würde mich schon interessieren. Ich habe festgestellt, dass viele (fremde) Ports immer die Endung .TOS haben. Solche Sachen gehen zumeist nicht, aber auch Ports die direkt .PRG als Endung habe, gehen nicht immer. Blöd ist, dass fremde Ports entweder keinen, oder nur einen undokumentierten Ausstieg haben, bei Dir ja zumeist "CRTL-D" was bisher immer funktionierte und auch hinterher konnten noch Programme gestartet werden. Bei manch anderen Ports kommt man zwar bspw. mit "F9" zurück, danach kommt aber "kann Medium nicht lesen" egal was man anklickt und der Reboot ist unvermeidlich.

Wie gesagt, ich sitze täglich vor der Kiste und sobald Du was veröffentlichst, werde ich downloaden und testen.

Ich wünschte die anderen würden genau so gute Arbeit machen...

Doc

PS: als Festplattentreiber verwende ich derzeit: http://www.atarimuseum.de/downloads/treiber/ahdi6061.zip

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln