Allgemeines > Atari - Events

Wien; Regelmäßiges Atari Treffen!

<< < (11/17) > >>

gehtjanx:
Hallo,

Muss Euch enttäuschen, heute wird nix. Einerseits ist mein Onkel hier, andererseits bin ich heute schon 2 Stunden in der Ubahn gesessen und bin müde. Haben wir uns schon lang nicht mehr gesehen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht :(

> Falcon innen und außen geputzt

Meine Dinge sind alle gereinigt. Was schmutziges möchte ich euch nicht vorsetzen  ;D

> Disketten gesucht

Welche Disketten  ??? Ich habe keine

> IDE/SCSI-Kabel kontrolliert ?

IDE Kabel ist ein guter Tipp! Danke! Hoffe, das ist nicht Atari typisch fix verlötet?  ???

Sorry an alle, die was mitgenommen haben/hätten für mich. Ich werde irgendwann mal vorbeikommen. Am besten nicht ankündigen sonst verschiebt sichs wieder  ;D

Aber nächste Woche wäre wirklich super, da hier wenig los ist im Gegensatz zu heute.

Nochmals meine Entschuldiung, ich bin sicher, dass nun alle schon auf den lang versprochenen Falcon warten  8) JA, es gibt ihn wirklich und JA, er wird mal mitgenommen. Aber wann  :'(

Trotzdem Euch allen viel Spaß.
gehtjanx

Mathias:
Naja, Du bist uns schon Allen abgegangen.  Ham wir halt wieder FireBee-Club gespielt. ;)
Komm doch einfach nächste Woche!

Ein paar Neuerungen gibts auch:

• Wir werden versuchen "Themenabende" zu machen, um nicht immer so an der FireBee zu hängen. Einmal nur Falcon, einmal nur ST sauber/sinnvoll "einrichten", einen 2. Lynx-Spieler hätten wir jetzt auch, ...
• Wir werden jedenfalls einen klassischen Atari fix aufstellen
• Wir dachten an mehrere "Ausleihdinge", beispielsweise gibt es jetzt mal 22 Sück 2600erter Spiele, die einzeln kostenfrei entlehnt weden können.
• Es wird eine Homepage geben
• Tenor ist momentan eher "Atari-Club" aber ohne Vereinsmeierei
• Ich würde gerne ein bissl Platz schaffen, und Milans "Bibliotherks-Idee" ausbauen. Ich hab ja an die 200 Bücher und Manuals zuhause. Die könnten danna uch gratis ausgelehnt werden.
• Eine weitere Idee war auch ein Rechner (offline) mit sauberen 16/32 Bit Software-Titeln als Disk images. So quasi "Saugstation". dann wäre das was Leute einzeln mitbringen nicht nur einmalig, sondern immer verfügbar.

gehtjanx:
Hi,

Änderungen sind gut, freut mich, dass es ein bissl mehr klassisch Atari wird.

Dann würd ich sagen: Thema nächste Woche: Falcon Treffen. Nächste Woche hab ich mehr Zeit.

gehtjanx

gehtjanx:
Hallo,

Alle bereit? Werde heute wieder vorbeischauen :)

LG
gehtjanx

Mathias:
ICh schon, so ab 18 Uhr. Außer daß ich noch immer keine  DD-Disketten hab´... hast Du jetzt welche?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln