Markt > Suche

Suche Atari ST Book

<< < (2/3) > >>

jens:
Moinmoin.

--- Zitat von: industry am Mo 09.01.2012, 04:45:14 ---Natürlich kommt es bei mir als Midi-Maschine zum Einsatz!
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich würde dafür lieber eine Stacy nehmen.
Ist größer, schwerer, nicht so gutaussehend, aber wesentlich leichter auf vier MB RAM zu bekommen.
Bei mir war ein MB für Cubase schon einige Male nicht ausreichend, und vier MB ST-Books sind selten.

guest3224:
Hallo Jens!

Natürlich habe ich das Stacy in die engere Wahl gezogen, aber ich muss sagen, dass ich schlechte Erinnerung an die Stacy habe. Ich hatte eine Stacy gehabt, und auch Midi-Recording mit der Stacy gemacht. Hat auch alles gut geklappt! Aber das Display war eine Katastrophe! Es war schon sehr schwierig da mal eine gute Arbeitssituation hin zu bekommen.
Ich weiss jetzt nicht, ob das ST-Book das gleiche Display hat  ???

Ist es vergleichbar?

Grüße

jens:
Moinmoin.
Das Display des ST-Books ist in den meisten Fällen noch schlechter zu erkennen als das der Stacy, weil es keine Hintergrundbeleuchtung hat.
Ich weiß, wovon ich spreche, und das Display meines 4 MB ST-Books war ziemlich gut, bevor es gar nichts mehr sagen wollte.
Eine Lampe, unter der das ST-Book steht, ist extrem sinnvoll, wenn man damit arbeiten möchte.

guest3224:
Hallo! :)

OK, ja gut!

Ich wollte aber noch etwas Vintage mässiges haben (Für die Bühne)!

Meine Suche geht weiter!

Wie geschrieben suche ich ein Atari ST Book! ;)

guest3224:
Hallo!

Will denn keiner Tauschen! :)

Eine Cherry-Tastaur und eine Atari Mouse gibt es dabei. Den Apapter für Monochrom Monitor ist auch dabei und ein Zusatzkabel für den Anschluss an einen VGA Monitor!

In den Falcon ist eine normale Festplatte 3.5 eingebaut, also keine Notebook Festplatte!

Ein externes CD Rom (man kann auch eine Festplatte verbauen scsi) ist auch dabei. Und CD Roms nit Software!

Das ST-Book käme bei mir als Midi-Maschine zum Einsatz!

Grüße :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln