Software > Alternative Betriebssysteme

Magic / Internet ?

<< < (4/5) > >>

jens:
Mit MagiC und STinG kommst Du bequem ins Netz, wenn STinG schon eingerichtet ist.
Magxnet ist eher mintig. ;)

michschmi:

--- Zitat von: jens am Sa 07.01.2012, 00:30:23 ---Habe ich schon vor Monaten - will bei mir auch nicht.
Ich verstehe es nicht.

--- Ende Zitat ---

ich hatte auf dem Milan mal ca. 4 Wochen Mintnet mit sting.ovl und CAB1,5 erfolgreich laufen. Bis es dan plötzlich nicht mehr wollte (so von Shutdown zu Neustart am nächsten Tag). Alles Tun und Drehen, ext2-Partition mit fscheck überprüfen half nichts. Nach dieser Zeit habe ich das nie wieder zum Laufen bekommen.

jens:
Ich könnte mal die Bootpartition des Falcons neu machen, um zu sehen, ob sich doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, aber ich weiß, daß ich die betreffenden Konfigurationsdaten x-mal überprüft habe.
Ob wirklich nichts mehr funktionieren würde, kann ich nicht sagen, aber momentan nutze ich häufiger MiNT als MagiC, auch wenn MagiC mir immer noch 'runder' erscheint.

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

--- Zitat von: jens am Mo 16.01.2012, 10:42:46 ---Magxnet ist eher mintig. ;)

--- Ende Zitat ---

ich hatte vor Jahren mal auf einem TT mit ROM-Port-Ethernet-Adapter ein MagiC 6 mit MagiCNet am laufen. Die Konfiguration mit dem NetConfig Tool von der MagiCNet Seite war aus meiner Sicht vollkommen problemlos.

Als Browser und Mail Programme habe ich damals die Draconis Suite benutzt.

Also mit hat die Kombination MagiC + MagiCNet damals richtig gut gefallen. Heute nutze ich allerdings auf allen "großen" Ataris Mint/MintNet.

Gruß Heinz

jens:
Das Net-Config Tool hätte ich auch gerne, aber falls Du keine andere Seite angezeigt bekommst als ich, wüßte ich gerne, wo das verlinkt ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln