Hallo Wolfgang,
ich habe leider keinen falcon,deshalb kann ich keine Messungen machen um herauszufinden ob das stimmt.
In den Schaltplänen die ich im Netz gefunden habe werden die Pins mit GP0,GP1 und GP2 bezeichnet.Im gleichen Dokument werden die Pinnummern als der Microwire Bus ausgegeben.
Vielleicht waren die für die Steuerung externer Erweiterungen gedacht,da der LMC1992 weggefallen ist.
Viel Erfolg,
Vassilis
PS1: Ein zu spätes Danke an m0n0,ich hatte mit die Links angeschaut,das Thema aus Zeit / Lust nicht wesentlich weiterverfolgt.
PS2: Mir war bei den Messungen aufgefallen,dass beim STE manchmal das erste sample verschluckt wurde.Ich hatte direkt am D/A Wandler gemessen.
Ich meine ich hatte die Register richtig programmiert,irgendwie waren die Takte der D/A Wandler und der Rest asynchron zueinander und wurden immer im HSYNC aufeinander synchronisiert.Hat man zum "falschen" Zeitpunkt gestartet ging ein sample verloren, weiss es aber ein Jahr später nicht mehr so genau.Ich hatte einige Messungen gespeicher weiss aber nicht mehr wo...
(ToPeG war schneller)