Markt > Suche

Platte

(1/2) > >>

guest3197:
Hallo,

wer günstig ein Megafile, SH205, Vortex, Protar, usw... Übrig hat, kann sich bei mir melden ich brauch so langsam mal eine Platte für mein ST.

Cya...bph

Gerry:
Könnte Dir eine Vortex Datajet Festplatte mit - wenn ich mich richtig erinnere - 40 MB anbieten (Treiberdiskette und DMA-Kabel sind dabei).

Kannst mir bei Interesse ja mal 'ne PM schicken.

guest3197:
Kann zu, hab ne Megafile bekommen  :)

Cya bph

Burkhard Mankel:
Es wird dor immer vor Vortex Platten und Platten mit Vortex Hardware gewarnt. Sei vorsichtig und wende die Platte nicht mit den ansonsten allgemeinen Treibern an. Wenn die Treiberdisk aus irgend einem Grund nicht läuft, kann ich dir die Treibersoftware - Ich wei aber nicht welche Version ich habe, da sie bei mir nicht zur Anwendung kam - übermitteln!

guest3197:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 03.01.2012, 01:59:27 ---Es wird dor immer vor Vortex Platten und Platten mit Vortex Hardware gewarnt. Sei vorsichtig und wende die Platte nicht mit den ansonsten allgemeinen Treibern an. Wenn die Treiberdisk aus irgend einem Grund nicht läuft, kann ich dir die Treibersoftware - Ich wei aber nicht welche Version ich habe, da sie bei mir nicht zur Anwendung kam - übermitteln!

--- Ende Zitat ---

Danke Burkhard, aber ich habe jetzt eine MF30 :-)!
Bis auf das mein (Haupt)Atari irgendwie ne Macke hat läuft die ganz prima!

Cya...bph

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln