Markt > Suche

68060 ;-)

<< < (4/5) > >>

jens:
Und dann gibt es auch noch Atarianer, die mit Euren Stellungskriegen nichts zu tun haben, und die es nicht so toll finden, wenn Ihr immer wieder damit anfangt. Hört doch einfach damit auf. Daß Ihr einander nicht grün seid, ist doch inzwischen allen klar. Also: Schluß damit. Das gilt für BEIDE!

joebar:
Ja, Du hast Recht.

ATARI ist für mich ein Hobby und kein Geschäft. Ich habe noch nichtmal etwas gegen Leute, die auf ehrliche und faire Art Geschäfte machen.
Wenn dem aber nicht so ist, dann nenne ich das beim Namen. Ich glaube nicht, dass daran etwas falsch ist. Ein Blick auf unsere eigene Geschichte sollte das klar machen.

Wenn das Ganze persönlich wird, setze ich mich zur Wehr. Da mir meine Zeit jedoch zu schade ist um weitere Energien dafür aufzubringen und das hier nur für unerwünschte Unruhe sorgt, ziehe ich meine Konsequenzen und werde mich nach diesem Beitrag als User löschen.

Viel Spass noch allen verbliebenen ATARI Freunden
Gruss,
Joe

webmaster:

--- Zitat von: jens am Mo 01.12.2003, 19:28:05 ---Und dann gibt es auch noch Atarianer, die mit Euren Stellungskriegen nichts zu tun haben, und die es nicht so toll finden, wenn Ihr immer wieder damit anfangt. Hört doch einfach damit auf. Daß Ihr einander nicht grün seid, ist doch inzwischen allen klar. Also: Schluß damit. Das gilt für BEIDE!

--- Ende Zitat ---

Eyy, das is mein Job ;D ;D (nicht ernst nehmen, kann halt nur abends oder an freien Tagen ins Netz ;D)

Aber mal im Ernst:

@Joe nicht doch :) ATARI ist für uns alle doch ein Hobby. Ich weiß zwar nicht, was zwischen AtariGroup und Dir schiefgelaufen ist (mich interessiert es ehrlich gesagt auch gar nicht), nur bin ich auch der Meinung, daß SACHLICHE Kritik gerechtfertigt ist, aber Grabenkämpfe dann wohl doch nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum ausgeführt werden müssen.

Also laßt Euer Gezanke hier im Forum, damit können wir alle (immerhin 560 Atarianer hier) gut leben :)

STay ATARI

Gruß
Mike

jens:
Ich fände es auch nicht gut, wenn jetzt einer von Euch beiden ginge. Es geht wirklich nur darum, daß Ihr das unter Euch und nicht unter uns miteinander ausmachen solltet. Das 'Betriebsklima' dieses Forums ist eigentlich wirklich gut :D; da fallen solchen Sachen einfach negativ auf. :(
Auf der Macseite, die ich auch besuche, gehören solche Sachen dagegen zum guten Ton. Man pöbelt sich freundlich an, kriegt selber einen drauf usw. Macht tierisch Spaß. :)
Da das hier aber nicht so ist, wäre es wirklich nett von Euch, wenn Ihr damit aufhören könntet.
Ich habe gegen keinen von Euch beiden was. Mit dem Einen habe ich schon nett geplauscht, mit dem Anderen habe ich definitiv reibungslose Geschäfte gemacht (Ihr wißt, wer wer ist...). Ich bin also schon so etwas Ähnliches wie eine neutrale Person. Und deshalb denke ich, daß ich eigentlich geeignet sein sollte, Euch BEIDE anzusprechen, ohne daß Ihr es mir übelnehmt.
Lange Rede, kurzer Sinn: benehmt Euch gegenüber einander sachlich, dann solltet Ihr miteinander auskommen. Ihr müßt einander ja nicht gleich um den Hals fallen. ;)
Und dableiben solltet Ihr auch. :-)

SchwedeII:
Hey, um mal zum Thema zurückzukommen!!

guckst Du mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3445005020&category=19729

da gibts was!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln