Software > Software (16-/32-Bit)

Nullmodem mit vollem Handshake - Welche Software?

(1/3) > >>

Burkhard Mankel:
Ich habe im Fundus meines verstorbenen Vaters eine RS232 Verbindungskabel gefunden und festgestellt, daß es sich ium ein Nullomodemkabel mit vollem Handshake (was immer das auch bedeutet!) zu handeln scheint! Welche - möglichst günstige oder gar kostenfreie - Software würdet Ihr empfehlen für Windows und für Mega STE mit TOS 2.06  ???

Athlord:
Moin Burkhard,
warum machst Du für alles und etwas einen eigenen Beitrag auf?
Die Frage hätte nun wirklich prima in dem Beitrag mit der Nullmodem-Belegung gepasst.....
Cheers
Jürgen

Latz:
Hi,
probiere mal GHOSTLINK. Das war einfach und hat hier gut funktioniert.
ftp://kurobox.serveftp.net:3021 /network/other/ghstlnk2.zip.
Latz

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Athlord am Di 20.12.2011, 09:31:00 ---Moin Burkhard,
warum machst Du für alles und etwas einen eigenen Beitrag auf?
Die Frage hätte nun wirklich prima in dem Beitrag mit der Nullmodem-Belegung gepasst.....
Cheers
Jürgen

--- Ende Zitat ---

Beim Setzen des Beitrags "(Null)Modemkabel ..." ging es erst einmal um Hardwareverbindung! Diese habe ich aber dann selbst festgestellt. Jetzt geht es nur noch rein um die Software - und das gehört doch wohl hierher - oder  ???

--- Zitat von: Latz am Di 20.12.2011, 09:37:29 ---Hi,
probiere mal GHOSTLINK. Das war einfach und hat hier gut funktioniert.
ftp://kurobox.serveftp.net:3021 /network/other/ghstlnk2.zip.
Latz

--- Ende Zitat ---

Dieser LINK führt bei mir zu

--- Zitat ---Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter ftp konnte nicht gefunden werden.

Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt w w w . b e i s p i e l . d e
- Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
- Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

--- Ende Zitat ---

Latz:
Tja, der Server ist wohl z. Zt. nicht online.
Hab's Dir angehängt (in .zip umbenennen).
Latz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln