Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer

<< < (20/30) > >>

matashen:
aufm Kontoauszug geht auch mail-at-irgendwas oder einfach a in klammern.OK das war von mir ungünstig gewählt.

Lynxman:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 28.04.2012, 11:38:12 ---Du kannst durchauws Deine eMail-Adresse voll mit ASCII-Zeichen eingeben!

--- Ende Zitat ---

Bei meiner Bank ist das eingeben kein Problem.
Aber wenn man die Überweisung abschickt kommt eine Auflistung der Zeichen die nicht akzeptiert werden.
Ich muß auf "@" und ":" etc. bei meinen Überweisungen verzichten.

matashen:
Das @ ist mir auch nicht wichtig, hauptsache ich kanns zuordnen.

Athlord:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 28.04.2012, 11:38:12 ---Hallo Jürgen!
Die meisten PC-Programme können das interpretieren wenn man die eMail so eingibt:
--- Zitat ---burkhard.manmkel(AT)t-online.de
--- Ende Zitat ---

Du kannst durchauws Deine eMail-Adresse voll mit ASCII-Zeichen eingeben!

--- Ende Zitat ---

Hallo Burkhard,
ich bin nicht blöd.
Lese doch einfach was ich geschrieben habe und höre mit dem Klugscheißen auf.
Das man Sonderzeichen auch anders darstellen kann, das ist mir durchaus bewusst.
OT-Ende.
Gruss
Jürgen

Burkhard Mankel:
# mataschen!

Wenn sich die Leute schwer tun mit der Angabe der eMail in der Verwendungszweck-Zeile: Kannst Du nicht evtl. den Namen oder den Atari-Home User-Synonym anbieten - zB "PS2 - Burkhard Mankel" ?

Im Übrigen haben bei mir Überweisungen nie Schwierigkeiten gemacht, bei denen ich (handschriftlich) die korrekte Schreibweise anwendete. Transaktionen sind immer korrekt erfolgt. Im Übrigen sind Punkte und "-" Satzzeichen und keine Sonderzeichen. JEDES elektronische Programm sollte die erfassen können!

# Athlord!
Du hast eindeutig das "@" dargestellt und was ist dann falsch daran, dich auf andere Möglichkeiten Aufmerksam zu machen?
So langsam mißfällt auch mir Deine Art der öffentlichen Zurechtweisungen! Ich weise Dich darauf hin, daß es einen - vom Moderator inzwischewn gelöschten - Beitrag gab, in dem Du Dich bei ihm über die rüde Umgangsform öffentlich beklagtest! Bitte überdenke Deinbe Verhaltensweisen auch mal ...
OT Ende
Obelix!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln