Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
Athlord:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 25.01.2012, 18:59:52 ---Ich habe leider keine Benachrichtigung, daß es fertig sei - und auch kein Paket erhalten!
--- Ende Zitat ---
OK,
dann geht es Dir wie mir. >:D
Allerdings erwarte ich auch nicht, das etwas fertig ist.
Gruss
Jürgen
Burkhard Mankel:
Wolltest Du mich verarschen ??? ;D
Ich hatte schon gedacht, man hätte mich vergessen!
Athlord:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 25.01.2012, 20:31:07 ---Wolltest Du mich verarschen ??? ;D
--- Ende Zitat ---
Nein - Niemals nicht!
Ich weiß ja, das Du keinen Spass vertragen kannst... ;D ;D ;D
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 25.01.2012, 20:31:07 ---Ich hatte schon gedacht, man hätte mich vergessen!
--- Ende Zitat ---
Kann ja garnicht!
Die letzte Meldung zum Thema kam am 01.01. und
das war der Hinweis, das es wohl doch ein Jerry-Adapter werden würde...
Gruss
Jürgen
Arthur:
Schenkel klopf... ;D ;D ;D
matashen:
Also,
1. hab ich auch gelacht auch wenn es für Burkhard nicht so witzig war
2. hätte mich auch jemand fragen können. Ich find das nicht schön in die Runde zu fragen, obwohl ich genau weis wer meine Kontaktdaten hat ;)
3. Was war an diesem Satz nicht verständlich
--- Zitat ---Da ich aber bis zur Bestellung der Leiterplatten 30 Tage warten will um die Gesamtmenge zu wissen, wird dieFertigstellung nicht vor Februar sein.
--- Ende Zitat ---
Haben wir schon Februar, nach meinem Kalender nicht, und da ich angekündigt habe auf Jerry umzustellen, wirds wohl auch noch ein wenig dauern, da ich dafür erst einen neuen testaufbau und anderes Material benötige. Ich persönlich empfinde das gestochere in die Community statt mich persönlich zu fragen als Frechheit, zumal ich einen Zeitplan angegeben habe, den jeder lesen konnte und diesen bisher nicht gebrochen habe.
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln