Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
guest3197:
Hallo,
2 Stück und ich bin dabei :)
Cu...bph
Burkhard Mankel:
Hallo Leute - hallo Matthias (matashen)!
Heute hat Armin Diedering endlich eine Rückmeldu8ng gegeben - und er teilt mit, daß er den Atmel nicht mehr selber programmieren kann. Er hat mir auch das Hex-File übermittelt, so daß ich das selber machen könnte. Ich wollte das hier mal zur Kenntnis bringen, weil dieses Angebot ja aufgrund meiner Hilfesuche bezüglich Jerry-ST entstand!
matashen:
Hi,
cool das File für Jerry zu haben, nur gibts den 90At2313 nicht mehr und zum umstellen auf den Nachfolger braucht man das Sourcefile.
Gruß Matthias
Lynxman:
--- Zitat von: matashen am Fr 30.12.2011, 18:26:25 ---Hi,
cool das File für Jerry zu haben, nur gibts den 90At2313 nicht mehr und zum umstellen auf den Nachfolger braucht man das Sourcefile.
Gruß Matthias
--- Ende Zitat ---
Hi Matthias,
ich habe das PDF von Atmel angeschaut bei dem auf das Thema "von 90S2313 auf Attiny2313" eingegangen wird.
Wenn nicht gerade PWM eingesetzt wird, stehen die Chancen nicht schlecht das es läuft.
Einfach mal das Programm auf einen Attiny2313 drauf und ausprobieren.
Die Fuse Settings muß man sich genau anschauen. Der Attiny hat mehr Fuses, aber das sollte kein Problem darstellen.
Gruß Lynxman
matashen:
Ich werds mal checken, aber die UART Timings haben sich auch geändert was einen ReCompile erfordert.
Evtl hab ich aber auch Glück :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln