Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Interesse an PS2 Mouseinterface für ST Computer
matashen:
Das kann ich dir nicht beantworten, da hab ich kein offenes MegaKeyboard da.
Wenn du aber die Stecker weglöst ist die Leiterplatte 30x39mm und etwa 12mm hoch.
mit Stecker ists halt etwas größer und 20mm hoch(ca)
Gruß Matthias
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: afalc060 am Sa 28.04.2012, 16:59:19 ---ob der adapter auch in/an ein mega st keyboard passt?
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine Mega ST Tastatur vorliegen und noch nicht wieder zusammengeschrtaubt. Ich werde auf jeden Fall eine einbauen. Dazu werde ich mir eine Flachbandleitung (8adrig, da Pin 5 an der Atari-Maus und am Port nicht beschaltet ist) von einer vorhandenen IDE-Leitung nehmen. Diese werde ich an der Anschlußplatine (enthält nur die Ports - die Tastatur ist mit über 20 Einzelleitungen ein einem entsprechenden Stekverbinder an dieser angeschlossen und hat gleiche Pinbelegung der 520er Tastatur) anlöten (empfielt sich, da alle Anschlüsse der Maus-/Stickports dort mit durchkontaktierung versehen sind). Für den PS2 Anschluß habe ich mir solche Mini-DIN-Buchse:
(bitte nicht täuschen lassen - das Bild zeigt zwar 3polig, war aber auch bei der entsprechenden 6poligen ...) beschafft. PS2 Stecker passen! Evtl. mache ich noch ein paar Fotos der zerlegten Tastatur, habe aber jetzt keine Zeit!
Sollte mit abweichenden Tastatur-anbringungen auch in 5210er/1040er passen
Athlord:
Hallo,
hier die Maße vom Mouseanschluss am Mega ST Keyboard:
Könnte also passen.
Gruss
Jürgen
afalc060:
ok, bin dabei..
matashen:
also zur Not müsste man die Maus direkt am Adapter anlöten, dann passt s auf alle Fälle
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln