Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Selbstbaubeschleuniger für den Falcon - HW4711-Edition

<< < (9/14) > >>

neualtuser:
moin
Schön das es dich noch gibt. ;D
Könnte mal wieder zugang zum Wiki gebrauchen >:(
So ein paar Bilder und Texte.....

Viel Erfolg, beste Gesundheit (auftauchen nicht vergessen) 8)
nau

dbsys:

--- Zitat von: tuxie am Di 16.04.2013, 11:38:09 ---
.... ist der Zugriff auf den Romport....

.....sehr Stabil bis auf den Romport.

Wie sind den die erfahrungen bei dieser Lösung?

--- Ende Zitat ---

Hi Ingo, schön, daß Du noch hier mitliest.

Danke für diesen wichtigen Hinweis! Ich schließe mich dieser Fragestellung an.

Ein beschleunigter Falcon ist sicherlich eine feine Sache und ich möchte in einen meiner Falcons genau so einen Beschleuniger einbauen (lassen).

Als Nutzer diverser Dongles (z.B. für Cubase und Logic) bin ich aber natürlich auf den funktionierenden ROM Port angewiesen.

@hanswurst4711:
Hast Du den ROM Port mal zusammen mit Deinem Beschleuniger ausprobiert?

Arthur:

--- Zitat von: tuxie am Di 16.04.2013, 11:38:09 ---Hallo,

ich melde mich mal als heimlicher Leser :-)

--- Ende Zitat ---

Hallo Ingo, hab mich schon gefragt wann man mal von Dir hört.  :D
Bis Sonntag wird es wohl den 100000ten Besucher auf www.newtosworld.de geben. Gratulation und Danke.

--- Zitat von: tuxie am Di 16.04.2013, 11:38:09 ---Wie sind den die erfahrungen bei dieser Lösung?

--- Ende Zitat ---

Hab es eingebaut und schon ein paar Stunden laufen lassen... die Audiotests werd ich auch noch  machen...  sonst läufts stabil.
Mit dem Atari Testmodul klappt es auch am Romport (ist aber wohl nicht so Timing-abhängig)... Netzwerk mit Hydra teste ich wenn das neue Easymint raus ist. 

dbsys:

--- Zitat von: Arthur am Di 16.04.2013, 21:25:41 ---

--- Zitat von: tuxie am Di 16.04.2013, 11:38:09 ---Wie sind den die erfahrungen bei dieser Lösung?

--- Ende Zitat ---

Hab es eingebaut und schon ein paar Stunden laufen lassen... die Audiotests werd ich auch noch  machen...  sonst läufts stabil.
Mit dem Atari Testmodul klappt es auch am Romport (ist aber wohl nicht so Timing-abhängig)... Netzwerk mit Hydra teste ich wenn das neue Easymint raus ist.

--- Ende Zitat ---

Hallo Arthur, auf die Ergebnisse Deiner Audiotests bin ich gespannt.

Netzwerk mit Hydra ist auch ein wichtiger Test, zumal ich eine Hydra Netzwerkkarte habe und nutze  ;)

Hast Du zufälligerweise auch ein Cubase zur Hand?

Arthur:
Nein, hab ich nicht, nur ne MiDi version und Midi ist ja nicht betroffen. Werde das SDMATEST Programm von R.C. probieren das er ja dafür veröffentlicht hatte und hier posten:

Atari Falcon SDMATEST Programm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln