Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
HD-Modul
Didi55:
Mit welchem Prog arbeitet ihr . BS ist XP.
Gruss Dietmar
Arthur:
Dann nimm MSPaint.
Burkhard Mankel:
Mit MS-Paint läßt sich nicht gut schneiden.
Habe Aquasoft Barbecue in einer frühern freien 3.1er Version (Computerbild - komplett 0 Kost! Heutige Versionen Demo ...
Suche Link!
jens:
Ich nutze den Photo Editor aus den Office 2000 Paket. Für solche einfachen Sachen genau richtig.
Paint gefällt mir auch nicht wirklich, tut es aber im Zweifelsfall.
Gaga:
Ich habe genau so ein HD Floppymodul von DDD im Einsatz. Das Modul ist in einem kleinen, schwarzen Plastikgehäuse. Dort drauf steht ganz genau, wohin die farblich markierten Leistungen gehören.
Ich vermute, das ist bei Dir nicht so?
Falls nicht, kann ich gern nachschauen und Dir sagen, wo was angelötet werden muss. Das ist ganz einfach. Noch einfacher ist es, wenn Du nur das interne Flpooy auf HD Betrieb setzen möchtest.
Bei dem DDD Modul brauchst Du aber noch zusätzlich ein Programm, welches die Steprate auf 6ms setzt, sonst funzen die HD Disketten nicht richtig. Aber auch das habe ich hier.
Wichtig: Grundvoraussetzung für den HD Betrieb ist das Vorhandensein eines Ajax (das ist im STE aber nicht der Standard), mindestens aber eines WD1772 02-02. Wenn der auch noch gesockelt ist, hast Du den Einbau in 2 Minuten erledigt.
Meld Dich also.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln