Markt > Biete

Mega STE

<< < (2/3) > >>

Athlord:
Moin,
ich bin auf Geschäftsreise, daher melde ich mich mal ganz kurz zwischendurch, weil gleich noch ein Termin ansteht.

Gerne können wir Ratenzahlung machen - jedoch nur bei verbindlicher Kaufabsicht, d.h. der Rechner muss abgenommen werden.

Alles weitere am Donnerstag, dann bin ich zurück.
Grüße aus Esslingen
Jürgen

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Athlord am Mo 07.11.2011, 18:08:37 ---Moin,
ich bin auf Geschäftsreise, daher melde ich mich mal ganz kurz zwischendurch, weil gleich noch ein Termin ansteht.

Gerne können wir Ratenzahlung machen - jedoch nur bei verbindlicher Kaufabsicht, d.h. der Rechner muss abgenommen werden.

Alles weitere am Donnerstag, dann bin ich zurück.
Grüße aus Esslingen
Jürgen

--- Ende Zitat ---

Natürlich habe ich Kaufabsicht! Für diesen Monat bin ich allerdings schon Pleite. Wenn Du bestätigst. überweise ich 30. November oder 1. Dezember den ersten Teil ...

Allerdings habe ich noch eine Bitte: 4 Partitionen reichen mir nicht. in der Regel können sie kleiner ausgeführt werden. Meine Systeme waren immer wie folgt aufgebaut (Zahlen in Klammern deuten die Größe an die bei der angegebenen Platte sinnvoll für mich scheint - Falls für das angesprochene Grundsystem und vielleicht bei mir zu installierendem MagiC 30MB reicht). SCSI-Tools wäre mein Favorisiertes Treibersystem.

C: = Booten (30)
D: = Texter (225)
E: = Grafik (225)
F: = Programming (225)
G: = other Progs (225)
H: = Games (50)
I: = Non-flüchtiger Abfall (rest)

Vielleicht könntest Du die Platte bis zur Auslieferung entsprechend verändern unter Beibehaltung (evtl vorübergehender Auslagrung) des angesprochenen Grundsystem!

Ist aber kein muß - kann ich vielleicht auch selbst!

Athlord:
Hallo Burkhard,
ich habe Dir eine PN gesendet.
Wäre toll, wenn Du da mal drauf antwortest...
Gruss
Jürgen

Athlord:
Moin,
da sich der erste Käufer nicht mehr meldet, ist der Mega STE wieder zu haben.
Grüße
Jürgen

guest2474:
Hast PN.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln