Allgemeines > Atari - Events
Bedarf für Atari Treffen bei München?
Ragnar:
Also München wäre super. Bin ja nicht weit weg. Wir sind hier am Bodensee ja mindestens 3 Atarianer. Die anderen wären bestimmt auch interessiert :)
Lynxman:
Wenns die Zeit zuläßt würde ich die beschwerliche Reise von Stuttgart aus antreten. ;D
Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz nehme ich das Thema mal wieder auf.
Wie sieht es mit einem Samstag im Mai aus?
Veranstaltungsort wäre das Bürgerzentrum in Gernlinden. Ich kläre gerade an welchen Terminen der Nebenraum (ca. 100qm) verfügbar ist und welche Kosten da auf mich zukommen würden.
Gruß Heinz
Gaga:
Das sind von hier aus 500km :-\
Ist nur 1 Tag angedacht oder 2? Oder anders: Übernachtung kostengünstig möglich?
Welches Atari-typische "Special" hast Du geplant (Midimaze, Lotus Atari vs. Amiga, Lotus zu viert, etc.?)
Ich könnte mir auch den Film "Man braucht kein Geld" per Beamer am Abend vorstellen ;D ;D ;D
Heinz Schmidt:
Hallo Gaga,
--- Zitat von: Gaga am Mi 28.03.2012, 14:26:56 ---Das sind von hier aus 500km :-\
Ist nur 1 Tag angedacht oder 2? Oder anders: Übernachtung kostengünstig möglich?
--- Ende Zitat ---
Ich weiss das ist richtig lang zu fahren. Da mich der Raum echtes Geld kosten wird, plane ich im Moment nur einen Samstag. Lasse mich aber ggf. durch massiven Zuspruch eines besseren belehren ;-)
--- Zitat von: Gaga am Mi 28.03.2012, 14:26:56 ---Welches Atari-typische "Special" hast Du geplant (Midimaze, Lotus Atari vs. Amiga, Lotus zu viert, etc.?)
--- Ende Zitat ---
Das hängt auch von den Systemen ab, die zusammen kommen. Ich denke Lotus an 2 Rechnern ist Pflicht. Esprit/Oxyd zu zweit wollte ich auch unbedingt mal spielen.
Midimaze wäre natürlich auch Klasse. Ich habe aber nur 2x Midikabel ... da braucht es wohl noch ein paar weitere ... Kabel und Rechner.
Sofern Lynxman dabei ist, muss ich definitiv ein oder mehrere seiner exzellenten RAM Erweiterungen einbauen. Also Bastelecke mit Lötstation ist dabei.
--- Zitat von: Gaga am Mi 28.03.2012, 14:26:56 ---Ich könnte mir auch den Film "Man braucht kein Geld" per Beamer am Abend vorstellen ;D ;D ;D
--- Ende Zitat ---
Hä, hä, super Idee! Der könnte als Hintergrundunterhaltung mit laufen ... wenn's die Gema nicht erfährt.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln