Allgemeines > Atari - Events

Bedarf für Atari Treffen bei München?

(1/4) > >>

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen.

das OFAM hat mir wieder so viel Spass gemacht, dass ich nicht ein Jahr warten möchte, um mal wieder viel Zeit mit den Ataris zu verbringen. Was liegt da näher, als mal zusehen, ob es denn nicht in der Nähe ein paar Gleichgesinnte gibt.

Wie sieht es aus, gibt es Bedarf für ein Treffen bei München? Wenn min. 5 weitere Teilnehmer dabei wären, würde ich mich auf die Suche nach Räumlichkeiten machen. Das wäre dann z.B. in Maisach oder Gernlinden und in jedem Fall auch mit Öffentlichen gut zu erreichen.

Als Zieldatum kann ich mir Jan/Feb gut vorstellen, weil das nach Weihnachen eh immer eine recht triste Zeit ist.

Also, wie sieht es aus? Bedarf?

Gruss, Heinz

Gaga:
Hallo Martin,

Bedarf besteht für so etwas immer, dass weisst Du doch. Mir sind die Zeiträume zwischen den Treffen auch zu lang, deshalb hat Ingo ja auch das SAM und Kai das NoMagAM initiiert.

Aber München...hm...500km =  mind. 5h für eine Strecke ist happig. Da ist Münchberg für Beide schon besser, da etwa gleich weit weg.

Freu mich jedenfalls am das nächste Match Lotus und Midimaze mit Dir!!!

VG Gaga

guest2857:
Würde mich auch interessieren. Komme aus der Gegend und würde sicher vorbeikommen... :D :D :D

matashen:
Wenn es vom Termin her geht bin ich bei Jan oder Feb voll dabei
16.1. schlecht, hat Frau geb am 2.2. mein Dad, 19.1 bin ich auch schon gebucht,
alle anderen Termine OK, .

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

--- Zitat von: Gaga am Fr 04.11.2011, 08:43:00 ---Aber München...hm...500km =  mind. 5h für eine Strecke ist happig.

--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich vollkommen, geht mir beim NoMagAM ja genauso.

--- Zitat von: matashen am Fr 11.11.2011, 19:59:44 ---Wenn es vom Termin her geht bin ich bei Jan oder Feb voll dabei

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Vespa111 am Fr 11.11.2011, 17:24:46 ---Würde mich auch interessieren. Komme aus der Gegend und würde sicher vorbeikommen... :D :D :D

--- Ende Zitat ---
Na das ist doch schon mal ein Anfang. Vielleicht können sich ja noch ein paar durchringen. Ich dachte immer es wären viel mehr Süd-Germanen hier unterwegs.

Gruß Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln