Hardware > Firebee

Startschwierigkeiten mit der Firebee

(1/3) > >>

Beetle:
Hallo,

Ich hab hier eine Firebee auf dem Tisch liegen:

Boot 2.02 Beta3
Drivers 1.02 Beta3

jeweils vom 09/10/2011

Eine 1GB CF Karte ist mit 120MB FAT16 und der Rest in einer ext2 Partition angelegt, die FAT16 Partition ist C: und das Bootflag ist gesetzt.

Vom 2GB FAT16 USB Stick habe ich NVDI (5.00) frisch installiert und mit dem CF Patcher gepatcht.

Auch Cops ist gelöscht und gegen xcontrol.acc aus Didiers Software Pack getauscht.

Starte ich mit aktivem NVDI.PRG , so wird gebootet, NVDI5 startet und nach der Zeile START GEM kommt eine Illegal Instruction Exception.

Ausserdem zeigt xcontrol.acc keinerlei ACCs an, obwohl der Pfad korrekt eingestellt ist.

Kann mir wer Starthilfe geben?

Gruß,
Beetle

Mathias:
Ganz blöde Frage, hast Du genug Saft? Mir sind die Exceptions beim Booten immer bei zu wenig Power um die Ohren geflogen.

Und hast Du das neueste Xcontrol von Didier?

Und den Schritt hast Du auch ausgeführt: "4.  im GEMSYS Ordner alle NVDI*.SYS Dateien löschen oder z.B. in NVDI*.SY umbenennen" ?

Mathias:
Und wo hast Du überhaupt eine FireBee her, werden die jetzt schon heimlich weitergegeben, ...  ;D

Arthur:

--- Zitat von: Beetle am Di 01.11.2011, 22:26:47 ---Auch Cops ist gelöscht und gegen xcontrol.acc aus Didiers Software Pack getauscht.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mathias am Di 01.11.2011, 23:00:21 ---Und hast Du das neueste Xcontrol von Didier?

--- Ende Zitat ---

Gibts eigentlich eine Liste von Firebeeusern die ihre Firebee schon haben?

jens:

--- Zitat von: Mathias am Di 01.11.2011, 23:04:59 ---Und wo hast Du überhaupt eine FireBee her, werden die jetzt schon heimlich weitergegeben, ...  ;D

--- Ende Zitat ---
Ist das verboten? ;D

Und wieso heimlich? Er hat's hier doch gepostet! :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln